Monster Hunter auch zu 4 im Splitscreen ????

Fenix40K

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Da ich mir das Spiel mal aus den USA importieren wollte wollt ich ma wissen ob man das auch im Splitscreen spielen kann .....ich hab nämlich mal ein Trailer gesehen wo der Bildschrim 4 geteilt war doch nun weiss ich nich ob das nur ne demonstration war (sich von jedem spieler) oder ob das wirklich Splitscreen war

Weiss einer ob das geht ?

hat denn keiner eine ahnung also ich habs mir jetzt schon bestellt aus USA ....und da ich mir auch noch Online Adapter holen werde werde ichs auch Online spielen aber dennoch würde ich gerne wissen ob man es zu2 oder zu 3 - spielen kann an einer Konsole

du weist das du nen us online adapter und eine us ps2 brauchst ,ne ??

ich glaube net das die ps2 das im splitscreen schafft...ausserdem ,würde man viel zu wenig sehen......

em ich kann doch mit einem Chip womit ich US games spielen kann und einem US Adapter das game (da ich ja das US habe ) Online spielen oder ?

Fenix40K schrieb:
em ich kann doch mit einem Chip womit ich US games spielen kann und einem US Adapter das game (da ich ja das US habe ) Online spielen oder ?

nee.....du brauchst ne us ps2.....wie oft solll ichs noch sagen.....

um online zu zocken müsstet du den chip ausschalten...aber dann kannste du das game nicht mehr starten ,ist doch logisch.....

Solidus ich hab mich jetzt ma erkundigt und weiss jetzt das es sehr wohl möglich is.

Wenn man eine umgebaute PS2 und ein US Adapter hat kann man mit der US IP online spielen aber nur auf den US servern man kann nich mit den EUs zusammen spielen aber das is ir doch egal :D

Fenix40K schrieb:
Solidus ich hab mich jetzt ma erkundigt und weiss jetzt das es sehr wohl möglich is.

Wenn man eine umgebaute PS2 und ein US Adapter hat kann man mit der US IP online spielen aber nur auf den US servern man kann nich mit den EUs zusammen spielen aber das is ir doch egal :D

hmm.....ich finds komisch das du das game erst als teure import bestellst und dich erst danach informierst.......

du scheinst die kohle wohl zu haben...... :P

Zurück
Top Bottom