Xbox360 Monster Hunter 3 für xbox360

godgame

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2007
Hallo erstmal da ich ein riesiger fan von Monster hunter bin wollte ich fragen ob es möglich wäre das Monster Hunter 3 für die Xbox360 kommt.
Ein Freund von mir meinte das es kommt weil die ps3 so schlechte verkaufszahlen hat und capcom mit der Architektur der 360 schn vertrautr sind.

Also was haltet ihr davon? :-?

Es ist nichts angekündigt und es ist auch sehr unwahrscheinlich das es irgendwann mal rauskommt.

Der Threadtitel hat mich ganz schön verwirrt ;)

Wäre geil wenn es kommen würd. Dan könnte ich mir ein haufen Geld sparen. Und eigentlich ist die Idee garnicht mal so schlecht. MH währe für LIVE ja gerade zu gemacht.

abakusx schrieb:
Wäre geil wenn es kommen würd. Dan könnte ich mir ein haufen Geld sparen. Und eigentlich ist die Idee garnicht mal so schlecht. MH währe für LIVE ja gerade zu gemacht.

Joa, mit Live bestimmt nicht schlecht... Lassen wir uns mal überraschen.

Das Spiel ist bereits für die PS3 angekündigt und wird wohl wie bisher exklusiv bleiben.

Schade hätte mich so gefreut....
Vielleicht kommt es ja ein Jahr später wenn es auf der Ps3 zu schlechte Verkaufszahlen hat...(wie resi 4 für cube)
Ich will mir keine 600€ Ps3 zulegen um mein absolutes Lieblingsgame zu spielen....!!!!!!!!!!!
Bitte Capcom!!!!!

kannste streichen. das spiel wird hauptsächlich von japanern gekauft und geliebt, bei uns kriegt die reihe kaum beachtung. japaner kaufen sozusagen keine 360, an einen grossartigen umschwung glaube ich persönlich nicht.

und da capcom gerade letztens bekräftigt hat, dass sie sehr wohl auch an konsolen exklusiven reihen festhalten wollen...

Zurück
Top Bottom