Monkey Ball 2 Screenshots veröffentlicht

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Sega hat neue Screenshots zu Super Monkey Ball 2 veröffentlicht und die können sich wirklich sehn lassen:

09.jpg

08.jpg

06.jpg

03.jpg

01.jpg

toll, ich bekomm bald teil 1 dabei is teil 2 schon fast am start :lol:
naja ... die sceenies sehn schon geil aus :goodwork:

jo mann, aber eigentlich zählt ja eh der spielspass, und der lässt sich hammer mässig aus den screens filtern! :D

:smoker:
shadowman schrieb:
noch mehr mini spiele... noch mehr spaß. ein must have game, absolut. der erste teil war ja mehr ein geheimtip :)

jau dachte am anfang: so ein schrott, welcher idi :goodwork: ot holt sich den scheiss :aargh2: , dann auf anraten hab ichs mir geholt, und kam nicht mehr von los! :wallbash:
:yeah2:
echtes hammer game

vor allem zu 4.! :devil3: :GC:

Jetzt wisst ihr, was ich bei Chu Chu Rocket gedacht habe :lol: .

Dieser Baum rechts auf dem 2. Screen ist extrem pixelig, aber die anderen Bilder sehen klasse aus - und wie Leo schon sagte, Chu Chu Rocket war absolut suchterzeugend und grafisch ja wohl voll die Niete :) Da sieht Monkey-Ball um ganze Dimensionen besser aus und vor allem das 4. Bild ist schone extrem klasse.

Kommt Super Monkey Ball eigentlich auch für GBA :-? ?? Denkbar ist es doch. Vielleicht von oben, ähnlich wie Kuru Kuru Kururin.

Mokey Ball 2 sieht verdammt gut aus!!! Man kann dieses Spiel echt nicht mit dem ersten Teil vergleichen!!! ;-Þ

Sieht ja echt cool aus :) dachte erst das wär ne Wave Race verarschung :lol:

Teil 1 werd ich mir jetzt auch noch zulegen hab das Game zum nächsten Must Have erklärt!

Zurück
Top Bottom