...ich will mich nicht sonderlich ueber (nicht)vorhandensein von respekt, argumentationsfaehigkeit und ernsthaftigkeit aeussern - wuerde sowieso ausufern.
aber ein paar klein dinge, die mir bei lesen der ersten zeilen auffallen.
1. polls sind so sinnvoll wie deren moeglichkeiten - und wenn die intention total vergeigt ist (was sind DAS fuer aussagen) - lassen wir es.
2. ja, ihr hasst EA, und so langsam weiss ich es auch - aber bitte nicht immer immer immer immer wieder allen zu sagen, dass ihr es tut.
Euch gefallen deren spiele nicht, euch interresieren sie nicht - warum dann hier posten?
3. moh, frontline (und auch aa, was sehr aehnlich gelagert war) punkten fuer meinen geschmack mit ausreichend bis huebscher grafik und deren sound/eventkostuem.
Da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal (sorry) ob ich nun in einem anderen spiel noch abertollere explosion, bumpmapping
(warum ist das eigentlich noch nicht angesprochen worden - die alles entscheidende wo is das bumpmapping, ohne ist alle mist, thematik) in huelle und fuelle
und nochmal tausen gegner mehr gibt - ich will es nicht wissen, weil ich moh spiele und nicht das andere uebertolle spiel und moh in seinem rahmen funktioniert und stimmig ist.
4. realismus und mitlaufende kamaraden. Toll waere natuerlich ein ego shooter, in dem ihr im team arbeitet - und eure kumpels genauso toll sind,
wie das alter ego immer in allen spielen - dann haette man zwar nix zu tun, da die anderen ja schon alles erledigen - wuerde nach den ersten fuenf minuten vielleicht schon zum 20. mal gestorben sein und faende den realismusgrad ganz toll.
Das sind spiele - spiel muessen einen gewissen anreiz haben, gewisse fairness (einstiegsmoeglichkeiten) und einige herausforderung fuer den spiel bieten - und nein,
wenn die kumpel-ki spitze ist, dei gegener treffen wie hoelle und ich nach 2 treffern sterbe ist das nicht realistisches spielen, sonder realistischer frust in hoechstform...
Setzt die messlate realiv zum zu messenden objekt - nicht eine an die ganze welt.
gruss
nomad.
Und ja, ich habe vielleicht eigene ansichten, hasse ea vielleicht auch und renne trotzdem nicht "ea ist scheisse" schreiend durch die gegend,
bin vielleicht auch ein wenig von vorrangeganen postings angestachelt.
Und ja, auch habe ich problem mich im zaum zu halten ....