Vita ModNation Racers

Dann hättest du wenigstens auch gleich den kompletten Namen benutzen können. :p

Das Spiel wird (hier) ModNation Racers: Road Trip heißen.

Der Editor passt aber echt super zur Vita. :)
Hoffentlich hat das Spiel nicht solche langen Ladezeiten, wie der PS3-Vorgänger.
 
Und bei 1:37 ploppt mal eben die halbe Gebirgskette nach :ugly: Ist mir bei dem Game nun schon öfter aufgefallen, hoffe das bessert sich noch. Wer entwickelt das?
 
Wird geholt, weil mir schon der PS3-Teil super viel Fun bereitet hat :D
 
Also ich hab das Game und finde es ganz cool, macht mir genuso viel Fun wie auf der PS3 :)
 
Also ich hab das Game und finde es ganz cool, macht mir genuso viel Fun wie auf der PS3 :)

Die Idee dahinter mit dem User-Content und dem "easy-to-use"-Editor ist auch echt super, aber die Ladezeiten und FR-Einbrüche ruinieren es imo.
Und beim Vita-Teil kommt noch hinzu, dass es keinen VS-Online-MP gibt...
Die anderen Online-Features sind zwar auch recht cool, aber wenn der wichtigste Online-Mode bei so nem Fun-Racer fehlt, hat das irgendwie nich viel Sinn. ;)

Und wie Squall bereits sagte, hätten sie gleich Sackboys nehmen sollen. :p

Aber ja, natürlich kann man damit trotzdem Spaß haben, denn vom Gameplay her ist es eigentlich gut.
 
Ja die Ladezeiten sind nicht so toll, aber es geht imo noch :)
Muss halt jeder entscheiden ob einem das Game zusagt oder nicht :)
 
Ich hab die Demo mal angespielt - so ein Müll (imo). Sieht schlechter aus als MK7, läuft weniger flüssig und macht Null Spaß. Ja so wird das natürlich nicht.
 
Ich hab die Demo mal angespielt - so ein Müll (imo). Sieht schlechter aus als MK7, läuft weniger flüssig und macht Null Spaß. Ja so wird das natürlich nicht.

Verstehe immer noch nicht wieso die nicht einmal einen online-Multiplayermodus zu stande gebracht haben.
 
Wussten wohl das der Titel eh nichts wird und haben sich den Aufwand gespart - wenn das Gameplay suckt will man sowas ja eh nicht online spielen. Hoffe LBP Kart Racing wird besser und kommt auch für die Vita. Immerhin kommt noch der Sonic Racer, wird sicher gut auf der Vita aussehen.
 
Zurück
Top Bottom