Mod-Chips for Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,

da ich mir einen Wii holen werde, habe immer noch keinen, aber damit auch Importspiele zocken will wollte ich mal Fragen ob jemand von euch auch einen Wii mit Mod-Chip besitzt.
Werde mir den Wii von "playin" holen zusammen mit dem "Argon v1.8 Mod-Chip" um damit Importgames zocken zu können oder auch bestimmte UNCUT Games (NMH).

Nun den, da es so einen Thread noch nicht gib ist an der Zeit das es einen gibt^^
Bin sicher nicht der einzige der sich das schon Überlegt hat ;)

mfg

Brubi

Modchips sind nicht gut, sie zerstören die Industrie *hust* kauf dir nen Freeloader und gut ist ;)

Mein Kumpel hat ein Wiikey. Ich hab ein Freeloader. Ich würd zum Freeloader greifen, da er günstiger ist. Aber dafür kann man halt den Wiikey updaten.

Man muss hier wohl anders ran gehen und wieso Zerstören Mod-Chips die Industrie ?!
Zudem kann man mit den Mod-Chips nicht nur Import-Spiele spielen das sollte man berücksichtigen ;)

Das meinte Miles ja gerade ;)

Achso, ok da hat Miles recht allerdings fördere ich den Markt dan ;)
Zwar habe ich auch vor an Manhun 2 UNCUT ran zu kommen, wie es auch gehen würde aber daran tragen die "Medien" die Schuld hätten Sie esgleich UNCUT Veröffentlicht hätte ich es Legal gekauft^^

Achso, ok da hat Miles recht allerdings fördere ich den Markt dan ;)
Zwar habe ich auch vor an Manhun 2 UNCUT ran zu kommen, wie es auch gehen würde aber daran tragen die "Medien" die Schuld hätten Sie esgleich UNCUT Veröffentlicht hätte ich es Legal gekauft^^

Manhunt 2 ist uncut ganz lustig. ;-)
Und die einzige möglichkeit das auf wii uncut zu zocken ist ein modchip. xD

Und trotzdem illegal und deshalb ist hier auch zu, der Thread geht mir in die falsche Richtung.

Der Freeloader spielt auch importe ab und dazu gibt es schon einen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom