Mobilfunkanbieter - Bei welchem seid Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bei welchem Mobilfunkanbieter seid Ihr?

• Stimmen insgesamt
    10

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Mich würde mal gerne interessieren bei welchem Mobilfunkanbieter ihr seid und ob ihr nen Vertrag oder Prepaid habt.

Bin zur Zeit bei O2 und habe ein Prepaid Handy, was sich aber die nächsten Tage ändern wird. 8)

Zuletzt bearbeitet:
da ich grad nichts besseres zu tun habe.. ;)

*achtung: bin aus Ö*

bin bei A1 und ONE...jeweils mit Vertrag

A1: irgendein "A1 unlimited" tarif: gratis zu A1 telefonieren & 1100 frei-sms -> 15€ mindestumsatz
ONE: 4 zu 0: gratis teln zu one, festnetz, yess und t-mobile (jeweils 1000 freiminuten) -> glaub 20€ oder 25€ grundgebühr^^

und jaaaa...ich brauche 2 handys/tarife!
hätte ich einen von den zwein nicht, würde meine rechnung über 100€ betragen.. :neutral: so komm ich im monat insgesamt auf ca. 40€

bin seit 6 Jahren bei o2 mit Vertrag, und hatte noch weitere 2 Jahre ein Prepaid Handy bei Viag Interkom. T-Mobile Prepaid war ein einjähriger Ausrutscher ^^

werde aber aller Voraussicht nach meinen Vertrag bei o2 kündigen und einen bei T-Mobile/Vodafone machen, da dort die Netzverfügbarkeit um einiges besser ist (Wohnort: ländlicher Raum)

Bin bei T-Mobile mit meinem Vertrag, einfach das beste Netz mit der besten Netzabdeckung und den meisten Mitnutzern.

habe seit 4 1/2 jahren einen vertrag bei O2 und bin rundum zufrieden, sehe keinen grund für eine kündigung. 8)

Debitel mit Vertrag, und über Debitel bei Vodafone. In meiner Wohnumgebung hat das die beste Netzabdeckung.

Bin bei BASE und eigentlich rundum zufrieden, werd aber im Mai '08 wohl trotzdem zu O2 wechseln, da die meisten meiner Kumpels O2 haben und ich sie dann umsonst anrufen kann.^^

Zurück
Top Bottom