Xbox360 MMORPG`s auf der Xbox 360 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Soheil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei konsole muss man halt von dem standart MMORPG design, welches auch WoW hat wegkommen....statt 10 skills lieber mal nen paar kombos lernen wie nen Eiskombo für Zauberer mit tastenkombi XXYABAXY ^^ oder so und als items gibt es dann amulette die einem fehltritte in der komboverzeihen

nur mehr kreativität und weniger stand&click^^
(MMO)RPGs sind doch keine Beat'em'Ups. :ugly:

(MMO)RPGs sind doch keine Beat'em'Ups. :ugly:

naja also was nicht ist, kann ja noch werden..war ja nur ne idee und ich meine wenn du X, Y, B, A als "runen" verkaufst und bei jedem runendruck nen magiesound abspielt erkennt das keiner als beatem up^^

szenario: Fantasywelt: mit den Göttern Xeoron, der herr der Wildniss; Yalla, die herrin der Tiere; Beria, die Königin der Elemente und Altrotius, der Gebieter des Todes....wenn man die Götter unterschiedlich anbete(tastendruck^^) kommt halt ein anderer zauber...Feuerzauber sind verbindung von B und A (ELement und Tod^^), dann sind BEschwörungs Zauber Y und X ( und noch A wenn es en böses monster ist...)

das ganze noch in quicktime events verpacken ( wie bei MEchWorrier LoneWofl, wenn man als kleiner bot nen großen hackt)

alles sache der kreativität^^

imo istn gutes MMO eigens für Konsole entwickelt auch längst überfällig. Oder zumindest eins im Stile von Phantasy Star oder Diablo.
Mit etwas Kreativität wäre das auch ohne weiteres machbar auf der Konsole. Es darf natürlich kein PC Abklatsch sein...
Aber warum ein MMO auf der Konsole entwicklen wenns aufm PC die Zielgruppe viel größer ist...

also ich fände ein mmorpg auf der 360 schon cool aber dann noch zusätzlich zu den x-boxlive kosten noch extra was zu verlangen wie bei ffXI finde ich eine frechheit

also ich fände ein mmorpg auf der 360 schon cool aber dann noch zusätzlich zu den x-boxlive kosten noch extra was zu verlangen wie bei ffXI finde ich eine frechheit
is bei Phantasy Star Universe leider genauso.. hat jemand das Spiel gespielt? Wie ist es? Lohnt es sich?

Also ich hatte mal gelesen, dass man auf der XBOX 360 MMORPGs wie FFXI auch mit Silber-mitgliedschaft spielen kann...

Zurück
Top Bottom