Xbox360 MKV XBox360-kompatibel machen?

Blackvirus

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2005
Xbox Live
Blackvirus007
Hallo!

Ich hab ein MKV-File welches einen h264-Videostream und zwei AC3-Audiostreams beinhaltet. Ich würde das ganze nun gerne so konvertieren, dass meine X360 keine Probleme macht. Ich schätze mal ich muss "nur" den Videostream und einen Audiostream herausbekommen. Die Frage ist jedoch, welches Programm ist dafür am besten geeignet?

Danke im Voraus
Blackvirus

ich benutz dafür immer GotSent. geht recht fix und ist nicht zu kompliziert.

btw. hast nen neuen hd, oder? war dann auch eine meiner ersten tätigkeiten, nen hd-video angucken :D
damals... vor 1 1/2 Wochen ;)

ich benutz dafür immer Gotsent. geht recht fix und ist nicht zu kompliziert.

Danke, aber ich würde das gerne ohne Codieren schaffen. Ich hab's schon geschafft, ein .h264 und .ac3 aus dem Container zu machen. Jetzt würd ich das ganze noch gerne in ein AVI packen.

edit:
Wie ich sehe werd ich um ein konvertieren des Audio-Streams nicht herumkommen, da weder MP4, noch AVI mit AC3 zurechtkommen :neutral:

edit2:
Jop, TV kam ganz überraschend gestern. Jetzt will ich mir die Serien natürlich in Zukunft in HD angucken, wenn die bloß nicht in ein mkv gepackt wären...

edit3:
Werd doch mal Gotsent probieren. Hab was im Internet gefunden und anscheinend klappt das auch ohne decoden und encoden :)

edit4:
Falls du AC3 verwendest, was hast du den beim Filter eingestellt?

edit5:
Hab jetzt wohl alles was ich brauche. Damit der Thread nicht ganz umsonst ist, unter folgendem Link ist ein Tutorial wo steht was man braucht und was man wie einstellt :)
http://forum.videohelp.com/topic348406.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom