mixi.jp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF,?wo kann ich email adden?

Hm, wo du mich jetzt so fragst...

??????? > ??? ja ich weiss grad auch nicht.. -____-°

Ich hab auch nach Flexi gesucht und find dich nicht...

esit: such nach Chrsitian - Conrad

Seienshin: Tja, die Sony`s sind im Schnitt etwas älter und nehmen dieses Interesse etwas ernster (da nicht nur eine Trenderscheinung).
So würd ich das mal sagen. Ich mag Sony`s Philosophie einfach auch sehr gerne, die hat so etwas vom alten japanischem Ideal.

ps. Takao, ein sehr enger Freund... sein Vater liegt im sterben, er hat böse Krebs. Sarkom hat seine Leber zerstört, er weiss es erst seid einem Monat das er
Krebs hat.... vielleicht könnt ihr ne Minute seiner Familie schenken. Danke :cry:

Zuletzt bearbeitet:
KAnn ich dich aus deinem Profil herraus als Freund adden?

Keine Ahnung. Bin selbst erst seit gerade eben dabei. Ich versuch auch schon alles, aber ich find irgendwie nix, wo ich die Leute adden kann.

EDIT: Schreib mich mal an bei mixi.
EDIT 2: Schau noch mal bei メッセージ nach. Ich müsste dir ne Einladung geschickt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht einfach auf die Page des USers den ihr adden wollt und drüvkt den oben genannten Button;-)

Das mit deinem Kumpel ist übel.
Ich habe, dass Glück das noch niemand aus meiner Familie gestorben ist und ich kann es mir daher nicht vorstellen aber die Geschichte macht mich nachdenklich was ich in so einer Situation mache. Das ist absolut furchtbar. Armer Kerl:shakehead:

Das mit deinem Kumpel ist übel.
Ich habe, dass Glück das noch niemand aus meiner Familie gestorben ist und ich kann es mir daher nicht vorstellen aber die Geschichte macht mich nachdenklich was ich in so einer Situation mache. Das ist absolut furchtbar. Armer Kerl:shakehead:

Er ist auchnoch sehr sensibel.... Pianist und er sagt das schlimmste ist wenn seine Mutter so sehr weint und er nichts ändern kann.... :sad: das ist so schlimm.....

Bleibt gesund, bitte. Achtet darauf was ihr so esst und vermeidet übermäßgen Stress.
Wie weit opfert ihr eure Gesundheit für eure Karriere, auch das kann man sich fragen...
Und gehts regelmäßig zum Arzt, SCHEISS auf die 10 Euro, das ist es allemal wert!

Naja ein kleiner Trost ist halt, dass er seinen Schmerz vieleicht in seiner Musik ausdrücken kann.:blushed:
Aber das mit der Mutter ist ábsolut hart...
Ich konnte nie damit umgehen, wenn meine Ma geweint hat aber wie muss es erst deinem Kumpel gehen...:cry:

Naja ein kleiner Trost ist halt, dass er seinen Schmerz vieleicht in seiner Musik ausdrücken kann.:blushed:
Aber das mit der Mutter ist ábsolut hart...
Ich konnte nie damit umgehen, wenn meine Ma geweint hat aber wie muss es erst deinem Kumpel gehen...:cry:

Ja... es macht mich irre traurig.... was soll ich nur sagen... sie tun mir alle 3 so leid.....

also schenkt ihnen einen guten Wunsch ja?

in diesem Sinne, Yae Ne, Godsosama!

Er ist auchnoch sehr sensibel.... Pianist und er sagt das schlimmste ist wenn seine Mutter so sehr weint und er nichts ändern kann.... :sad: das ist so schlimm.....

Ja, ich kann ihn verstehen. Als meine Mutter ne sehr schwere Zeit durchgemacht hat und immer weinte, wusste ich auch nicht, was ich machen sollte. Is wirklich blöd die Situation, vor allem wenn gutes zureden auch nichts hilft :shakehead:

Für Leute ohne japanischkenntnisse nicht zu gebrauchen oder?

Ansonsten kann man auch mal im DJN - Deutsch - Japanisches Netzwerk vorbeischauen, dort kann man auch japanische Brief- , Emailfreunde finden

Uneingeschränkte Nutzung ist aber leider seit einiger Zeit kostenpflichtig, allerdings geben viele Ihre Emailadresse auch öffentlich an, man muss sich also nicht anmelden :-)

sorry für leichtes Offtopic, wollte nur noch nen Tipp geben wenn jemand Bekanntschaften aus Japan sucht

Für Leute ohne japanischkenntnisse nicht zu gebrauchen oder?

Ansonsten kann man auch mal im DJN - Deutsch - Japanisches Netzwerk vorbeischauen, dort kann man auch japanische Brief- , Emailfreunde finden

Uneingeschränkte Nutzung ist aber leider seit einiger Zeit kostenpflichtig, allerdings geben viele Ihre Emailadresse auch öffentlich an, man muss sich also nicht anmelden :-)

sorry für leichtes Offtopic, wollte nur noch nen Tipp geben wenn jemand Bekanntschaften aus Japan sucht
Jo, ist auch ne gute Adresse. Dort hab ich meine ersten Gehversuche mit der japanischen Sprache gemacht. Leider halten die Kontakte oft nicht lange, gegen Ende ist mir die Seite auch mehr wie ne Partnerbörde vorgekommen. :oops:

Zurück
Top Bottom