mixi.jp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ist hier sonst noch jemand auf mixi.jp?
Ich hab grad endlich ne Einladung bekommen. Echt klasse die Seite. Kann man ein bisschen mit dem deutschen studiVz vergleichen. Ich finds klasse.

www.mixi.jp

Ist hier sonst noch jemand auf mixi.jp?
Ich hab grad endlich ne Einladung bekommen. Echt klasse die Seite. Kann man ein bisschen mit dem deutschen studiVz vergleichen. Ich finds klasse.

www.mixi.jp
Jupp ich bin da angemeldet. Nutze es aber selten, nurmal um n paar Blogs zu lesen^^.
Gefällt mir von der Aufmachung und dem Niveau aber besser als Studivz:lol:

Okay geh erst auf Home.
Dann klick auf der linken Seite wo 4 Links sind auf den 3ten. Da komsmt ezu der Suchvorrichtung :)

Okay geh erst auf Home.
Dann klick auf der linken Seite wo 4 Links sind auf den 3ten. Da komsmt ezu der Suchvorrichtung :)
Die Suchfunkzion an sich hab ich ja gefunden. Bloß findet die Suchmaschine die Leute nicht, deren Name ich eingebe. Aber trotzdem Danke :)

EDIT:
Ich gehe auf 検索 (Suche). Danach geb ich 姓 Nachnahme und 名Vorname in Kanji ein und füge noch zusätzlich den ニックネーム Spitznamen ein. Dann bekomme ich immer en Fenster:
Mixi hat die gesuchte Person nicht gefunden.
reggie_shrug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
N-Fans sind doch Kiddies :-P ;)
Und was ist mit den Multis und den Xlern?:lol:

Ne aber im ernst fast alle hier im Forum, von denen ich weiß, dass wirklich von Japan begeistert sind bzw. sogar jp. Kultur leben sind sony fans.
Wenn ich aber auf meine jp. PS2 gucke kann ich mir die Frage glaube ich aber selber beantworten^^

Zurück
Top Bottom