[Mitmachen!] Bling Bling: 1000 und eine Geschichte!

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Ich habe mich seit dem Anmeldetag im Forum und zugleich der Entdeckung der Bling Bling-Minispielchen schon oft gefragt, wie die andere Mitglieder beim Erraten der Zahl im Numbergame vorgehen. Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, sodass ich diesen hier eröffnet habe. Falls der Thread nicht erwünscht ist einfach bitte ihn sperren. Der Bling Bling Kritik-Thread ist eher unpassend für diese Thematik.

Die zu erratene Zahl wird wohl durch einen Zufallsgenerator ausgewählt - die Rede ist vom Numbergame. Die Zahl liegt zwischen 1 und 100 - wobei der Versuch die Zahl schon beim ersten Versuch richtig zu erraten mir schon einmal gelungen ist (Es war die Zahl 51) *sorryfürdasAngeben* :-P. Glück oder eine ausgefallene Taktik? Und warum tippen viele sehr oft eine Ziffer höher oder niedriger als die tatsächliche vom Zufallsgenerator ausgewählt Nummer? Und warum errate ich seit 5 Tage hintereinander schon die Ziffer und dafür "nur" fast jeden 3-4 Tag? Fragen über Fragen.

Nicht zu vergessen ist das Chartgame. Darin müssen einfach (oder doch schwer?) die Verkaufszahlen der Konsolen bestimmt werden. Hier sind oft viele Bling Bling-Punkte zu holen. Leider darf nicht zwischen Mittwoch bis Freitag getippt werden. Ich vergesse das fast jede Woche *argh*. Aber gibt es auch für das Chartgame eine Taktik? "Die Verkaufszahlen des DS immer hoch setzen" - da gewinnt man immer. :lol: Spaß beiseite: Ich kenne mich mit der Verkaufszahlenthematik nicht großartig aus, sodass ich einfach bei einigen Konsolen die Werte "leicht" erhöhe, während ich bei anderen Konsolen die Werte "verringere". Einfache Taktik - bislang konnte ich beim Chartgame gute Punkte machen.

Wir knacken die Bling Bling-Formel! - Warum dieser Thread? Dieser Thread verfolgt das Ziel die Bling Bling Formel zu knacken. Damit wir die Formel knacken wird eure Mithilfe benötigt. Ihr müsste einfach die Bling Bling-Minispielchen durchspielen und euer Feedback dazugeben: Wie spielt ihr das Numbergame? Habt ihr eine Taktik oder wählt ihr einfach willkürlich eine Ziffer aus und orientiert euch jeden Tag an dieser Ziffer? Gibt es eine Lieblingszahl, die ihr stets eintippt? Bekommt ihr immer die gleiche Zahl vom Zufallsgenerator angezeigt? Welche Rekorde konntet ihr bei den Bling Bling-Minispielchen bereits verzeichnen? Erzählt eure Geschichten rund um die Bling Bling-Minispielchen.

Mögen sich eure Zahlen mit den Zahlen aus dem Zufallsgenerator übereinstimmen! ;-)

Das Spiel mit der Zufallszahl wurde von TKX so gestrickt, dass es einem einfach am Ende eine Zal um 1 größer oder kleiner anzeigt. Da gibt es von vornherein keine Zahl, die erraten werden kann ;)

beim fußball tippe ich so wie ich hoffe
beim numbersgame fange ich immer mit einer zahl weit oben oder weit unten an
beim chartsgame habe ich nur eine taktik: dran denken

:-P

ich fange immer mit der 32 an. hat bisher sehr gut funktioniert. nur im monat mai schein ich ne pechsträne zu haben.

ich fang mit der goldenen mitte an: 50
hab schon 4-5mal dadurch gleich beim ersten mal richtig getippt.
beim chartsgame orientiere ich mich nach den verkäufen der letzten woche.
fussball tipp ich nach gefühl

Jede Serie muss mal beendet werden .. :shocked:

xywsaem8.jpg

Auch ich fange stets mit der Mitte an - allerdings nicht mit der 50, sondern mit der 51. Wieso weiß ich auch nicht. Nach und nach verkleinere ich den Bereich um die Zahl, die ich dann erraten muss.

Zuletzt bearbeitet:
ich fang auch mit 50 an
ich hatte eine woche glückssträhne gerade wo ich fast 50im rank werden kann krieg ich keine punkte :(
ich hab einmal durch 50 ,90BBs bekommen
prozente mäßig müsstest du dreimal im jahr 90 BBS bekommen wenn du immer mit der gleichen zahl anfängst aba naja ...

Hast den Thread ja wirklich eröffnet xD
Habe es bisher nur 1 mal erraten :x
Helft mir xD Will 12k Punkte und nen großen Ava :ugly:

Nun ist es mir wieder passiert: Nach vier Tage stets Misserfolg (immer eine Zahl größer/kleiner *argh*), errate ich vor einige Minuten gleich beim ersten Versuch die richtige Zahl! :shocked:

l7i2gpez.jpg

Ob das System sich Misserfolge merkt und bei Ausdauer und Beharrlichkeit am Ende doch das jeweilige Mitglied belohnt? Oder war es doch nur Zufall? Fragen oder Fragen ... :-?

Ich hatte zwischendurch mal das Gefühl, meine Trefferquote hätte sich verbessert, wenn ich möglichst schnell eine Zahl als Tipp reinhacke. Hat sich aber nicht valide verifizieren lassen. :cry:

iat doch absoluter crap!

sry aber die wahrheit darf doch nochmal ausgesprochen werden oder gibts schon wieder -3 pkt. ?

der benutzer "OldSnake" hat im jahre 2008 mehrfach beschissen da er sich jedes mal neu eingeloggt hat nach einem fehlversuch ...

zum glück interessiert sich kein schwein und jeden admin ist es egal vorallem da er sich faktisch umsonst ein spiel abgegriffen hat

Habe bei dem letzten Chartsgame 173 Punkte abgestaubt :D

Gestatten?

2irw2kn.jpg

:P
(Sry, für die Angeberei, aber die Gelegenheit war köstlich ^^)

der benutzer "OldSnake" hat im jahre 2008 mehrfach beschissen da er sich jedes mal neu eingeloggt hat nach einem fehlversuch ...

Ach! Deswegen hat mich der alte Cheater schon zum 2. Mal überrundet XD Nein, ernsthaft wenns ihm Spaß macht und er die Zeit für so einen Scheiß hat ^^

@Numbersgame
Ich beginne auch immer mit 50 und halbiere immer die Zahlenbereiche. Wenn man das durchzieht sollten am Ende etwa 4 Möglichkeiten übrig bleiben. Also hat man eine Chance von 25 % auf 50 BB. Von Glückstreffern vorher, während der Halbiervorgänge, mal abgesehen.

Natürlich ziele ich auch auf den großen Ava ab :P Und ich behalte diesen Berg von BBs sicher nicht, so wie das viele momentan tun! Sobald mein BB-Stand endlich die f***ing 12.000er-Grenze übersteigt, schlägt meine Maustaste unerbitterlich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Taktik fürs Charts-Game is unschlagbar und idiotensicher:
Ich kopiere die Vkz der Vorwoche und füg sie 1:1 in die Felder ein! :-D

bei numbersgame fange ich immer mit einen kleinen (um die 20) oder mit einen großen (um die 80 an) zahl an.
bei chartsgame orinentiere mich schon an die zahlen aus der vergangenen woche, versuche aber auch zu achten ob es für bestimmtes system ein besonderes spiel erscheint. leider vergesse ich auch ab und mal zu tippen.
beim fußball tippe ich natürlich nach gefühl, scheiter aber auch oft daran, das ich sympathie für bestimmte vereine habe. hier vergesse ich auch manchmal zu tippen.

@Numbersgame
Ich beginne auch immer mit 50 und halbiere immer die Zahlenbereiche. Wenn man das durchzieht sollten am Ende etwa 4 Möglichkeiten übrig bleiben. Also hat man eine Chance von 25 % auf 50 BB. Von Glückstreffern vorher, während der Halbiervorgänge, mal abgesehen.

Natürlich ziele ich auch auf den großen Ava ab :P Und ich behalte diesen Berg von BBs sicher nicht, so wie das viele momentan tun! Sobald mein BB-Stand endlich die f***ing 12.000er-Grenze übersteigt, schlägt meine Maustaste unerbitterlich zu.

ach da macht es noch einer genau so wie ich. wenn ich denn mal spiele.

Zurück
Top Bottom