Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerEdelmann

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2009
Threadtitel sagt ja schon alles eigentlich, und wie immer gilt: Suchfunktion wurde genutzt, aber nichts ähnliches gefunden. :D

Ich mache einfach mal den Anfang.
Da ich natürlich nicht mit der Stoppuhr in der Hand spiele (alleine schon aus dem Grund weil ich nur 2 Hände hab :ugly:), habe ich da zwei Kandidaten:

1. Pokémon Goldene Edition
Nachdem ich mit der blauen Edition Ewigkeiten verbracht hatte, kam der Nachfolger, was ein verheerender Schlag war für alle anderen Freizeitaktivitäten. Mit dem Spiel habe ich sicher um die 300-400 Stunden verbracht, mit allen anderen Spielen der Pokémon-Serie zusammen sind es sicherlich über 600 Stunden. :D Ein echter Pikagamer eben. ;)

2. Pro Evolution Soccer 6
Spiel ich seit das Spiel erschienen ist recht oft. Grund: Pro Evo lässt einen nie wieder los, und da alle Nachfolger trotz weit besserer Hardware als benötigt und aller möglichen Tricks unspielbar ruckeln, muss es eben der 6er richten. Wieviel Zeit ich damit verbracht habe will ich gar nicht nachrechnen, das Ergebnis kann nur schockierend sein!!

Und nun seid ihr gefragt. Welches Spiel hat euch so gefesselt dass es euch erst nach langer Zeit (bzw. noch gar nicht) wieder losgelassen hat?

Die Pokémon-Teile natürlich, wie es sich für einen Pikagamer eben geziemt.

Tekken 3, Mario Strikers Charged und Super Smash Bros. sind bei mir und meinem Bruder (:v:) auch Alltime-Favourites :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom