Mit Ubisoft in 1001 Nacht

Necrophorus schrieb:
Is ja auch klar, basiert ja auch auf dem Grundgerüst der Splinter Cell-Engine (immer dieses Recycling... :rolleyes: ;) :D ).
Wenn's XB-Exklusiv gewesen wär, hätte man optisch wohl nocheiniges mehr reißen können.

Was hätte man da optisch noch mehr reissen können, die PS2 Version sieht spitze aus und spielt sich auch so, weiss nicht was es da zu bemängeln gibt? (achja ist ja schliesslich temporär PS2 exclusiv) Schau es dir doch bitte mal am PC an.

Was hat's denn mit diesem komischen Filter auf sich? Wirkt irgendwie so ein bisschen verschwommen.. Wie im Traum! :blushed:

Was Detail und Texturen betrifft hätte man noch einiges machen können. Die Effekte sind wirklich 1A, die Animationen vorbildlich und die Char-Modelle sind erste Sahne. Nur am Leveldetail und den Texturen hätte man noch etwas Feinarbeit leisten können.

Vincent schrieb:
Necrophorus schrieb:
Is ja auch klar, basiert ja auch auf dem Grundgerüst der Splinter Cell-Engine (immer dieses Recycling... :rolleyes: ;) :D ).
Wenn's XB-Exklusiv gewesen wär, hätte man optisch wohl nocheiniges mehr reißen können.

Was hätte man da optisch noch mehr reissen können, die PS2 Version sieht spitze aus und spielt sich auch so, weiss nicht was es da zu bemängeln gibt? (achja ist ja schliesslich temporär PS2 exclusiv) Schau es dir doch bitte mal am PC an.

Na ja, die Entwickler überstrapazieren den Blur Effekt ein wenig. Insbesondere wenn mehrere Genger gleichzeitig zu sehen sind. Ein netter Trick um die Schwächen der Engine zu kaschieren. Ich weiß allerdings nicht ob das auf der XBox auch so ist.

Rikkimaru schrieb:
@conker64

du wirst er nicht glauben....aber ich hab die xbox ntsc version. und es sieht noch besser aus als auf der ps2. soviel zum kaufgrund ps2... :D

hmmmmmm......hallo kann mir einer sagen was die xbox ist :lol: :lol: :lol: ach ja das war dieser tür stopper...... :D :D :D :D

nein mann,mal im ernst........das glaub ich dir ja.....das es auf der ntsc xbox am laufen ist....über die grafik kann man sich streiten......

und dennoch würde ich mir lieber ne ps2 kaufen als ne xbox......

f...k bill gates............

ich will es für den süßen kleinen POWER CUBE

ich habe es durch zu leichter endgegner.............................. :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :-? :-? :-? :-?

Ich hab es auch durch juchuuuuu! :D

Der Endgegner war wirklich viel zu einfach... Aber die Story ist doch einfach geil oder? :)

Mein absolutes Spiel des Jahres 2003.... TOP!!! :goodwork: :goodwork:

Schade das es heutzutage nur noch wenige Spiele dieses Kalibers gibt. Intelligent durchdacht, grandios designed, eine superbe Story, geniales Voice-Acting, schöne und vor allem symphatische Charaktere und eine fette, sehr gut optimierte Grafikengine, um alles in einem schönen Glanz erstrahlen zu lassen.

Dafür hat Ubisoft einen Lutscher verdient 8-)

DarKSeeD schrieb:
Ich hab es auch durch juchuuuuu! :D

Der Endgegner war wirklich viel zu einfach... Aber die Story ist doch einfach geil oder? :)

Mein absolutes Spiel des Jahres 2003.... TOP!!! :goodwork: :goodwork:

Schade das es heutzutage nur noch wenige Spiele dieses Kalibers gibt. Intelligent durchdacht, grandios designed, eine superbe Story, geniales Voice-Acting, schöne und vor allem symphatische Charaktere und eine fette, sehr gut optimierte Grafikengine, um alles in einem schönen Glanz erstrahlen zu lassen.

Dafür hat Ubisoft einen Lutscher verdient 8-)

ja ganz deiner meinung

ich habs seit gestern und heut angezockt, ist echt klasse :goodwork: die ganzen moves die der prinz draufhat sehen schon echt f@ aus!!! grafisch auch klasse! hab aber noch nicht so lang gezockt jetzt ca ne halbe stunde weiter wie an der stelle an der man das "rätsel" machen musste um die verteidigungssachen zu aktivieren

Zurück
Top Bottom