mit shouten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller viSdP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

viSdP

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2007
in der shoutbox steht mit 20 beiträgen darf man mitshouten

wann darf ich mitshouten ? :happy3:
shoutbox is aktiviert aber es geht nicht

ich würde gern ma wieder was in die shoutbox schreiben aber da steht immer

Systemnachricht:
Du hast nicht genügend Beitraege im Forum um in der Shoutbox mitshouten zu koennen. (20 Beitraege werden benoetigt)

ich hab doch mehr as 20 warum geht das net???
:aargh2:

Systemnachricht:
Du hast nicht genügend Beitraege im Forum um in der Shoutbox mitshouten zu koennen. (20 Beitraege werden benoetigt)

dito :aargh2:

Always the same shit!: Systemnachricht:
:aargh2: Are you kidding me? P.s. ja ich habe Firefox :aargh2:

Always the same shit!: Systemnachricht:
:aargh2: Are you kidding me? P.s. ja ich habe Firefox :aargh2:

Hab seit neustem auch diese Nachricht... Vorher war: Deine Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Du wirst nichts posten können...

Systemnachricht:

selbes Problem, hab nen neuen Flashplayer , benutz Firefox und hab mehr als 20 Beiträge^^

ach für sowas zieh ich mir nicht extra das eklige Opera. Muss doch auch mit dem Fuchs gehn

bei mir gings ja auch die ganze Zeit mit Firefox, nur seitdem die einstellung mit den 20 Beiträgen ist funzt es net mehr ^^

Zurück
Top Bottom