Mit Firefox geht Posten nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Ein Bekannter von mir hat Probleme mit CW und Firefox:

Er beschreibt es so:

-
ich will posten steht bitte einloggen. ich log mich ein, schreib meinen text, steht schon wieder einloggen. ich log mich nochmal ein und so weiter
-

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Sind hier Firefox Benutzer unterwegs?

/ajk

EDIT:
Vielleicht liegt das nicht unbedingt an Firefox....
Hat dein Kumpel zufälligerweise neulich mal seine E-Mail-Adresse bei CW geändert oder sowas?
Konnte mich danach zwar am oberen Feld anmelden, im Messageboard-Internen Login gings aber nicht, konnte also nicht posten... einen Tag später konnte ich mich unter meiner neuen E-Mail-Adresse wieder Re-Aktivieren; Danach ging alles wieder Supi...

Wüsst sonst leider nicht, woran das liegen könnte...
Vielleicht falsch installiert, V0.9 über 0.8 installiert, anstatt 0.8 zu deinstallieren... Keine Ahnung (Bei mir läufts ja :P )

Bei mir spinnt firefox generell (auch in anderen foren) ich hab jetzt wieder firebird

Bei mir hat firefox auch nur Probleme gemacht (habs auch irgendwo gepostet) nutz jetzt Opera und alle klappt einwandfrei ;)

Gibts das Problem den nur bei CW oder auch in anderen Foren?

danke wollt ich nur wissen.

/ajk

Ich hatte das selbe Problem mit FireFox, aber erst nachdem meine Kollegen in der Arbeit etwas am Proxy verändert haben.

Ich hab dann mit meinem FireFox in der Arbeit einfach das Häckchen bei CW für "automatisches Einloggen" gemacht und seit dem hats wieder funktioniert.

Funktioniert doch wunderbar mit Firefox hier...
Wenn man keine Ahnung hat, nicht gleich die Schuld auf den armen Browser schieben :( *streichel*

Bei mir funzt auch alles perfekt mit Firefox. Allerdings hab ich das gleiche Problem wenn ich bei meiner Freundin sitze und posten will. Hat dein Kumpel Windows 98?

Zurück
Top Bottom