Mit einem Klick Leben retten

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Mit einem Klick Leben retten

Über eine Milliarde Menschen auf der Welt haben kein Trinkwasser zur Verfügung - jeder Sechste der Weltbevölkerung.

WaterAid und die europäische Kunststoffindustrie packen dieses Problem gemeinsam an. Diese Aquaplastics Website is der erste Schritt in diese Richtung.

Diese Website soll bis zum 22. Juni 2004 mindestens 1.5 Millionen Mal angeklickt werden, um eine Spende von €150.000 für WaterAid zusammenzutragen. Für jedes tägliche Anklicken spendet die europäische Kunststoffindustrie 10 Cents, um WaterAid zu unterstützen, der afrikanischen Bevölkerung sauberes Trinkwasser und sanitäre Einrichtungen zur Verfügung zu stellen.

Bitte helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen, indem Sie einmal täglich diese Homepage anklicken - es nimmt nur einige Sekunden in Anspruch und kostet Sie nichts!

Homepage: findet ihr http://www.aquaplastics.org/german

--------------------------------------------------------------

Wär cool wenn das hier mal alle machen würden!
Also einfach in die Mitte auf "Hier klicken und Spenden" klicken.

Die Plastikindustrie?????????????????????????????

:D

Mit einem Bruchteil des Verteidigungsetates der VSA könnte man auf der ganzen Welt Wasserleitungen verlegen und alle versorgen..

/ajk

Cool, ich werde jeden Tag draufklicken :D und habs schon allen meinen Freunden Gemailt!

/ajk schrieb:
Die Plastikindustrie?????????????????????????????

:D

Mit einem Bruchteil des Verteidigungsetates der VSA könnte man auf der ganzen Welt Wasserleitungen verlegen und alle versorgen..

/ajk

mit einem viertel des Verteidigungsetats könnten die USA allen Kindern in ihrem Land ne Ausbildung spendieren

@topic: feine Sache

mit den schulden der brd könnte man das auch :zzz:

"Im Schnitt hat jeder amerikanische Haushalt eine Waffe! Die Wahrscheinlichkeit, dass damit ein Einbrecher erwischt wird liegt bei 2%, die das man damit ein Familienmitglied tötet oder dass der Einbrecher einem die Waffe abnimmt und erschießt liegt bei 98%"

nein sowas. du lebst doch in dt. oder? hast du keine anderen probleme als dich über die achso doofen amis aufzuregen? anscheinend nicht. :shakehead: ajk sowieso nicht :lol:

Genshii2 schrieb:
nein sowas. du lebst doch in dt. oder? hast du keine anderen probleme als dich über die achso doofen amis aufzuregen? anscheinend nicht. :shakehead: ajk sowieso nicht :lol:

1.) ich sag nur dass das irgendwo zum Nachdenken anregen sollte :neutral:
2.) wenn in einem Land Scheiße (und über 10000 Tote durch Feuerwaffen im Jahr sin Amerika sind "Scheiße") läuft reg ich mich auf, sorry wenn du es ignorieren kannst, ich kann es nicht...
3.) willst du unser Waffenbudget ernsthaft mit dem der Amerikaner vergleichen?
4.) die "achso doofen Amis"? Die Amerikaner sind nicht doof, bei der Waffenfrage vielleicht, aber bestimmt nicht grundsätzlich, was ich auch nirgendwo behauptet habe :hmpf:
5.) aus einem Post soviel über mich zu schließen ist ein bißchen oberflächlich :neutral:

super aktion!
werde auch so oft wie möglich draufklicken!
leider kann man nur jeden tag einmal... schade, sonst hätte man die 1.5 Mio hits viel schneller :D

Ich hab ja geklickt!

In übrigen mag ich sehr viel aus den Staaten. Allein was die guten Donald Duck Comics angeht.

/ajk

Interessante Aktion.
Ich hab inzwischen schon mehrmals geklickt. :)

und immer wieder fallen die leute auf so einen schwachsinn rein....
man leute solche mails sind doch echt legendär, man erinnere sich (für jede weiterleitung gibt dir ms 2 cent)

Wie leicht kann man euch eigentlich verarschen leute?

P4inkiller schrieb:
und immer wieder fallen die leute auf so einen schwachsinn rein....
man leute solche mails sind doch echt legendär, man erinnere sich (für jede weiterleitung gibt dir ms 2 cent)

Wie leicht kann man euch eigentlich verarschen leute?

Ich kann den Zusammenhang deines Post und dem Thema nicht ganz nachvollziehen :-?

@P4inkiller: Ich denke nicht, das jemand soviel aufwand betreibt, nur um 2Cent abzustauben! Btw: WaterAid gibt es! Schau dich einfach mal um!

Hier die Englische Seite von WaterAid für alle Zweifler - diese wird auch von der deutschen Seite verlinkt; man muss nur mal hinsehen!

Hier die Homepage:
awardanim1.gif
WaterAid.org

Ich für meinen Teil klicke mit - und das sollten andere auch tun! Es kostet schließlich nichts, dauert nicht mal ne Minute!

Zurück
Top Bottom