MIT der X-BOX kommt die Online Cheaterei

Weeman schrieb:
Dann müsste Ms nur alle cheater enttarnen.
Viele kann es ja nicht geben. Und außerdem werden sie ja von den anderen Usern darauf aufmerksam gemacht, denn es gibt die Funktion einen Spieler zu melden, der Unruhe stiftet. MS geht dann der Sache nach. Sowas war auf DC nicht möglich und wird auf GC auch nicht möglich sein.

Was will man von XBOX Usern anderes erwarten. Wie die Konsole so der User - das hat man ja schon oft hier im Forum erleben müssen.

Jeder der die XBOX unterstützt sollte ne Sonderabgabe leisten, zum Erhalt des wahren Konsolenmarktes. Nicht das die Firma Namens Microsoft noch zusätzlich diesen Markt mit ihrem kriminell erwirtschaftetem Geld kaputt macht.

Deschutes schrieb:
Was will man von XBOX Usern anderes erwarten. Wie die Konsole so der User - das hat man ja schon oft hier im Forum erleben müssen.

Jeder der die XBOX unterstützt sollte ne Sonderabgabe leisten, zum Erhalt des wahren Konsolenmarktes. Nicht das die Firma Namens Microsoft noch zusätzlich diesen Markt mit ihrem kriminell erwirtschaftetem Geld kaputt macht.

Du lebst ja sehr nach Vorurteilen. Für dich ist auch alles schwarz & weiß.
Sony und Nintendo sind ja unbeschriebene Blätter, reine Sonnenkinder! :lol:

Ach das Thema hatten wir hier schon oft genug.Es ist sowas von schwachsinnig jemanden wegen seiner Konsole zu dissen,jungs.
P.S Ich hatte schon alle Konsole und jetzt hab ich keine mehr ,nur noch meinen PC.Aber ich überlege mir wieder eine zu kaufen deswegen bin ich auch wieda hier im Forum aktiv.

Wandhydrant schrieb:
Ganz einfach: 1.
Deine Überschrift ist falsch! Es wurde in PSo auf Dreamcast ordentlich gecheatet, nicht erst auf XBox. "
2. kann man mit einem aktivierten modchip nicht in Xbox Live, daher ist es extrem schwer sowas zu realisieren
3. ist eben Xbox Live kein gewöhnliches Konzept wie es die Dreamarena war oder wie es Nintendos Onlineprojekt ist, sondern eine geschlossene Gesellschaft. Genau da liegt der Punkt, ein Cheater wird gemeldet (ist ganz einfach), MS überprüft das und schon wird er verbannt...dann gibt es keinen Zutritt mehr zur geschlossenen Gesellschaft!

auf der DC gabs duping und durch wände laufen aber stat cheater gabs keine

Glücklicherweise haben es Xbox-Live Nutzer selber in der Hand dafür zu sorgen, daß Cheatern das handwerk gelegt wird!

Sollte ein User auffälig werden kann man über das System eine entsprechenden Wertung abgeben und bei Bedarf wird dieser dann gesperrt (ganz oder auf Spieleebene). Es wird dann vermultich sogar genauestens nachgeforscht ob die Anschuldigungen stimmen.

Zudem warte ich noch auf die ersten Cheater Meldungen von der PS2, denn da ist das ganze sicher genauso möglich! Das ist ja nicht Hardwareabhängig ;)

DarthSonic schrieb:
Glücklicherweise haben es Xbox-Live Nutzer selber in der Hand dafür zu sorgen, daß Cheatern das handwerk gelegt wird!

Sollte ein User auffälig werden kann man über das System eine entsprechenden Wertung abgeben und bei Bedarf wird dieser dann gesperrt (ganz oder auf Spieleebene). Es wird dann vermultich sogar genauestens nachgeforscht ob die Anschuldigungen stimmen.

Zudem warte ich noch auf die ersten Cheater Meldungen von der PS2, denn da ist das ganze sicher genauso möglich! Das ist ja nicht Hardwareabhängig ;)

stell dir mal vor du hast eine Firma mit 1000 Kunden die jeden Monat 100 € zahlen( nur als beispiel) davon sind 100 "cheater" die alle angeschwärtzt werden! würdest du aus deiner Sicht 10 % deines Umsatzes einbussen nur weil sie in "spielen" schummeln ?

Ich würde das nicht wollen ! als zocker natürlich aber die x-box live user zahlen geld 5 € im monat fuer PSO und dann nochma ka wieviel pro monat fuer den anderen Kram.

@ Duke Raoul: Ich merke du hast nie PSO gespielt. Es gab Cheater ohne Ende, dass war unter anderem ein Grund warum PSO V2 released wurde, dummerweise wurde auch das geknackt. Es gab sogar einen Cheat, der einen vor anderen Cheatern schützen konnte. So war es möglich seinen Spielstand zu kopieren, was normalerweise nicht möglich war. nachdem man von Cheatern ausgeraubt oder getötet wurde war somit nicht allles verloren.
Und zu deiner Rechnung. Natürlich würde ich die 10% Cheater kicken, weil ich sonst die 90% nicht Cheater verlieren würde...
Ich erkläre es mal wie wir es damals in der grundschule gelernt haben:
1 < 9 (Der Löwe frisst lieber 9 Leute, weil das mehr ist als einer)
So dumm wäre keine Firma der Welt.
Nochwas, starte bitte nie einen eigenen Onlineservice, der würde im Desaster enden

Wandhydrant schrieb:
@ Duke Raoul: Ich merke du hast nie PSO gespielt. Es gab Cheater ohne Ende, dass war unter anderem ein Grund warum PSO V2 released wurde, dummerweise wurde auch das geknackt. Es gab sogar einen Cheat, der einen vor anderen Cheatern schützen konnte. So war es möglich seinen Spielstand zu kopieren, was normalerweise nicht möglich war. nachdem man von Cheatern ausgeraubt oder getötet wurde war somit nicht allles verloren.
Und zu deiner Rechnung. Natürlich würde ich die 10% Cheater kicken, weil ich sonst die 90% nicht Cheater verlieren würde...
Ich erkläre es mal wie wir es damals in der grundschule gelernt haben:
1 < 9 (Der Löwe frisst lieber 9 Leute, weil das mehr ist als einer)
So dumm wäre keine Firma der Welt.
Nochwas, starte bitte nie einen eigenen Onlineservice, der würde im Desaster enden

der vergleich hinkt enorm !!! die sache ist ganz einfach die 90% werden nicht gehen! genau das ist die Annahme siehe Counterstrike, Diablo .
Die Gegenwart zeigt uns wie die 90% auf cheater reagieren, Sie spielen weiter aber regen sich auf, und der hersteller kann so gut wie nichts machen.

Zu dem PSO Thema sag ich einfach mal so dass es zu der Zeit in der ich gespielt habe, das ist schon bischen hert, da gabs nur duper ich habe 5 monate gezockt jeden tag mehr als 6 std.

JaJa ich bin süchtig und nen arroganter pisser, aber ich halte mich zurück.
Man sollte auch bedenken bis PSO auf der DC geknackt war hat es schon mehr als 1 woche gedauert oder ?

Ok das Topic ist falsch es hätte heissen sollen die X-BOX ermöglicht sogar den DAU's online zu cheaten ohne großen Aufwand.

Warum konnte man nichts gegen die Cheater machen in C-Strike und Diablo? Weil es keine geschlossenen Gesellschaft war. Aber das haben wir ja schon erklärt. Fakt ist ach Xbox haben es cheater vieleicht einfach zu cheaten, aber noch leichter gekickt zu werden. Und ich wette mit dir, sie werden gekickt. Wer dann erneut rein will muss sich einen neue Konsole, ein neues Starterkit und eine neue Kreditkarte besorgen. Kannst dir ja vorstellen, dass ist nicht so leicht wie einen neuen Account zu erstellen und wieder zu cheaten

Wandhydrant schrieb:
Warum konnte man nichts gegen die Cheater machen in C-Strike und Diablo? Weil es keine geschlossenen Gesellschaft war. Aber das haben wir ja schon erklärt. Fakt ist ach Xbox haben es cheater vieleicht einfach zu cheaten, aber noch leichter gekickt zu werden. Und ich wette mit dir, sie werden gekickt. Wer dann erneut rein will muss sich einen neue Konsole, ein neues Starterkit und eine neue Kreditkarte besorgen. Kannst dir ja vorstellen, dass ist nicht so leicht wie einen neuen Account zu erstellen und wieder zu cheaten

das würde mich wirklich freuen, jetz mal ohne irnoie denn dann bin ich der erste der sich ne X-BOX kauft.

Aber mal zu der geschlossenen Gemeinschaft die CS community ist wohl die grösste und geschlossenste SPIELERGEMEINSCHAFT Weltweit, aber man kann nichts gg Cheater machen denn Coder sind auch nur Menschen.
nobody is Perfect, Problem finde ich auch das Konsolen entwickler nie wirklich was gg cheater programmiert haben d.h sie haben einfach keine Erfahrung mit Online Games / Cheats

Duke Raoul schrieb:
DarthSonic schrieb:

stell dir mal vor du hast eine Firma mit 1000 Kunden die jeden Monat 100 € zahlen( nur als beispiel) davon sind 100 "cheater" die alle angeschwärtzt werden! würdest du aus deiner Sicht 10 % deines Umsatzes einbussen nur weil sie in "spielen" schummeln ?

Ich würde das nicht wollen ! als zocker natürlich aber die x-box live user zahlen geld 5 € im monat fuer PSO und dann nochma ka wieviel pro monat fuer den anderen Kram.

Sie werde ja aus dem einen Spiel ausgeschlossen, bzw. kann der Hoster ja deren "Profil" einsehen und sie kicken, wenn was faul ist. ist ja auch egal. Cheater gab es immer und wird es immer geben. Da kann man nicht viel machen.

DarthSonic schrieb:
Duke Raoul schrieb:
DarthSonic schrieb:
Sie werde ja aus dem einen Spiel ausgeschlossen, bzw. kann der Hoster ja deren "Profil" einsehen und sie kicken, wenn was faul ist. ist ja auch egal. Cheater gab es immer und wird es immer geben. Da kann man nicht viel machen.

Ahh IC, da ich keine X-BOX habe bin ich mit dem LIVE system nicht ganz vertraut.
Das mit den cheatern ist so ne Sache so lange sich das in grenzen verhält ok aber wenn die masse kommt steigt die anzahl der Cheater um ³.

Duke Raoul schrieb:
DarthSonic schrieb:

Ich kann nur von Everquest sprechen, dort werden Accounts von bewiesenen Cheatern ausnahmslos gebannt. Das steht sogar offiziell in diversen Beschreibungen und auch in den AGBs.

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
Duke Raoul schrieb:
DarthSonic schrieb:

Ich kann nur von Everquest sprechen, dort werden Accounts von bewiesenen Cheatern ausnahmslos gebannt. Das steht sogar offiziell in diversen Beschreibungen und auch in den AGBs.

mfg
Vegetha

richtig so !!!

Zurück
Top Bottom