Hallo
folgendes:
Ich hab eine Xbox 360,ein DSL Modem,einen HUB und zwei PC´s.
Was muss ich tun damit ich mit allen drei Geräten gleichzeitig ins Internet kann?
Danke schonmal
Hallo
folgendes:
Ich hab eine Xbox 360,ein DSL Modem,einen HUB und zwei PC´s.
Was muss ich tun damit ich mit allen drei Geräten gleichzeitig ins Internet kann?
Danke schonmal
Alternativ müsstest Du nämlich in einen PC drei Netzwerkkarten installiert haben, dann den anderen PC und die 360 mittels Patch-Kabel (Netzwerkkabel mit verdrehten Signalleitungen) dort anschließen und die Internetverbindungsfreigabe aktivieren.
Die zusätzlichen Karten kosten aber auch Geld und der Hauptpc muss immer an sein.
Also, vergiss es und kauf nen Router, kostet nicht die Welt
Das klingt schonmal gut, ich sogar 4 Netzwerkanschlüsse. Fragt mich aber nicht wieso ich soviel Netzwerkkarten eingebaut hab. O.o
Wobei ich die Windows Internetfreigabe nicht empfehlen kann, ab und zu funktioniert das ganze nicht richtig und es kommt, zumindest bei mir, zu Verbindungsabbrüchen.
Die beste Variante wäre wohl ein DSL Router der mittlerweile nichtmals mehr teuer ist.
eine Xbox 360,ein DSL Modem,einen HUB und zwei PC´s.
Das kommt ganz darauf an, ein Hub ersetzt leider keinen Router. Du kannst die Internetverbindung damit also nicht auf mehrere Geräte verteilen. Wenn die PCs mehrere Netzwerkanschlüsse haben, könntest du wie oben beschrieben die Internetfreigabe von Windows benutzen.
Andernfalls bleibt leider nur der Griff zum Router, soweit ich das in Erinnerung habe.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.