Minigames bei Time Splitters 2 aktivieren ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute habe neulich auf der GC mit dem DJ Dream schon geredet.
Ich will die Minigames in Time Splitters 2 freispielen und spielen !
1-2 habe ich schon , aber wo finde ich die alle und vorallem wie kann ich sie starten ?! EIngesammelt habe ich wie gesagt schon...

Danke !
Habe schon gegoogelt :D Abe rnichts brauchbares gefunden !

Wo man die genau findet, weiss ich jetzt auch nicht genau. Das erste (Snake) findest du aber glaube ich im leichten Schwierigkeitsgrad im ersten Level (Dammlevel) in irgendeinem Regal.

Du startest die Minigames, indem du vom Inventar diesen Computer anwählst, der die Karte darstellt (wo man die Gegner und die Map etc. sieht). Dann startest du die Minigames mit irgendeinem Knopf (weiss ich jetzt nicht genau welcher, vor allen Dingen weiss ich es bei der GC-Version nicht).

mhh ist im Prinzip egal habe es aud XBOX und Cube.
Also ich muss es jedesmal finden um es zu spielen habe ich das richtig verstanden ?!

Siskarad schrieb:
mhh ist im Prinzip egal habe es aud XBOX und Cube.
Also ich muss es jedesmal finden um es zu spielen habe ich das richtig verstanden ?!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, dass du es jederzeit spielen kannst, wenn du es einmal gefunden hast. Ich weiss aber jetzt nicht genau, ob das nur im Storymodus funktioniert. Ich glaube aber mal, dass je nach Schwierigkeitsgrad, den du gewählt hast, das dementsprechende Minigame in dem Bordcomputer (weiss nicht wie ich ihn nennen soll) vorhanden ist, vorausgesetzt, du hast es schon gefunden.

jederzeit spielbar.

1. games "snake" schwierigkeits grad leicht im damm, IM gebäude in einem der regale

2. "raumschiff spiel" (GENIAL!) mittlere schwierigkeit, das level wo man den hacker verfolgt. da liegts in einem spint!

3. kein plan, ist wohl ein autorennen...

shadowman schrieb:
jederzeit spielbar.

1. games "snake" schwierigkeits grad leicht im damm, IM gebäude in einem der regale

2. "raumschiff spiel" (GENIAL!) mittlere schwierigkeit, das level wo man den hacker verfolgt. da liegts in einem spint!

3. kein plan, ist wohl ein autorennen...

Vielen dank !!

Zurück
Top Bottom