minidisk aufnehmen mit der xbox.........

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
Beiträge
265
kann man den mini disk damit aaufnehmen weil die ps2 zwischen den titeln immer 2sek.abstand gemacht hat und die xbox hat keinen abstand geht das nicht zu schnell schaft der md recorder es überhaupt zu mmerken das ein neuer titel anfängt??????????
 
traumboyandy schrieb:
kann man den mini disk damit aaufnehmen weil die ps2 zwischen den titeln immer 2sek.abstand gemacht hat und die xbox hat keinen abstand geht das nicht zu schnell schaft der md recorder es überhaupt zu mmerken das ein neuer titel anfängt??????????
Der MD Recorder erkennt den Übergang automatisch wenn du íhn digital anschließt. Du musst also das MS Scartkabel mit optischem Ausgang (oder eins vom Dritthersteller) und ein optisches Kabel (liegt MD Recoder normalerweise bei, zumindest bei meinen 3 Sony Geräten) besitzen.
Wenn du den MD Recorder analog anschließt, musst du die Trackmarks manuell setzen.
 
NEE HAB SCHON SONY UND DIGITAL ALSO FUNZT DAS?sorry wegen grosschreibung
 
traumboyandy schrieb:
WO STELLT MAN DAS EIN
Im Dashboard unter "einstellungen", dann "ton oder sound (oder ähnliches)" . Da kannst du in Mono, Stereo, Dolby Sourround oder Dolby Digital/ Digital Theatre System(DTS) einstellen.
 
keine ahnung, PC steht nicht in meinem Zimmer und ich bin zu faul hochzulaufen und nachzuschauen. Ich glaube die Nummer ist MZ 90 oder so ähnlich. Ist schon 2 Jahre alt. Die Beiden vorherigen habe ich gehimmelt.
 
Zurück
Top Bottom