Militär und Games! Nein DANKE!

Militr und Games

• Juhuuu endlich, Militr ist doch cool, das hab ich in Americas Army gesehen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Oh mein Gott! Sone Scheisse!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Es hat mich schon gestört, dass sich die Army, mit Americas Army
versucht schönzureden aber, dass das Militär immer grössere interessen
hat, bei Games mitzureden ärgert mich derbst!! Und natürlich muss da MS mitmachen! :rolleyes:

Air Force rüstet Militärbasen mit Xbox auf

28.07.03 - Die U.S. Air Force rüstet 14 Militärbasen in Europa mit der Xbox auf. Mit einer Investition von rund 200.000 USD (Euro 174.000 / Yen 23,8 Mio) wurden laut der Zeitung 'Star and Stripes' 17 Xbox-Spiele-Center errichtet.

Einige Soldaten waren vom neuen Zeitvertreib so begeistert, dass sie die Wände der Xbox-Zimmer schwarz und grün anmalten. Andere spielten gegen entfernt stationierte Kollegen Death Match-Duelle via Xbox Live.

Was für ein Quatsch , in 2 Jahren heisst es nicht mehr, Videospiele seien verantwortlich für Amokläufe, sondern seien Arme und kriegsverherrlichende Propagandamittel :shakehead:

Da macht aber nicht nur MS mit. Nintendo rüstet die UBoote der Amis mit GameCubes aus.

Ja ! Ich wollt mit dem Post auch nicht sagen, dass nur MS son Quatsch macht, nur ist diese Meldung heute gekommen!

Sie ist schon gestern gekommen ^^. Naja, was soll man machen? Das Militär will ja nur seine Soldaten bei Laune halten, und das geht nunmal mit Videogames am besten. Das kannst du ihnen nicht vorwerfen. Allerdings fand ich die Sache mit Americas Army ne Sauerei.

A.c.R.o schrieb:
Allerdings fand ich die Sache mit Americas Army ne Sauerei.

Das ist ja genau das was mich stört!
Ich will doch keine spiele Spielen, indehnen ich nach jedem Level gefragt werde ob ich in die Navy will :lol:
Und auf der PS2 kommt doch auch so ein Navy Spiel raus! Ist das auch so ein Armeeverherrlichendes Spiel?

also zu den spielen:

bisher hab ich keines von den armee spielen und sie reizen mich auch herrlich wenig. wenn allerdings mal eins kommt was mir gefällt, nehm ichs natürlich gern an, warum nicht.

zu der armee:

das find ich hingegen gut. die burschen im u boot und bei der air force sollen doch auch ihren spaß haben. und wer weiß, vielleicht gibts da gar keine armee spiele sondern nur smash bros und kung fu chaos :)

Papa_Noah schrieb:
shadowman schrieb:
...und wer weiß, vielleicht gibts da gar keine armee spiele sondern nur smash bros und kung fu chaos :)

Also DAS will ich jetzt mal herzlichst anzweifeln... :hmpf:

klar, aber spielst du, nur weil du im fussballverein bist nur fussball games? :)

ausser die army gibt denen nur armee games. das wär natürlich beschissen!

shadowman schrieb:
Papa_Noah schrieb:
shadowman schrieb:
...und wer weiß, vielleicht gibts da gar keine armee spiele sondern nur smash bros und kung fu chaos :)

Also DAS will ich jetzt mal herzlichst anzweifeln... :hmpf:

klar, aber spielst du, nur weil du im fussballverein bist nur fussball games? :)

ausser die army gibt denen nur armee games. das wär natürlich beschissen!

DAS wollte ich in erster Linie anzweifeln.

irre ich mich oder lässt die us army ihre soldaten nicht schon zeit jahren quake oder ähnliches spielen damit sie bessere reflexe, hand-auge koordination kriegen?
allerdings frag ich mich was die aufm cube zocken sollen, der cube is ja nicht grad mit einem übermass an gewalttätigen spielen gesegnet :-?

Oliboli schrieb:
200.000 USD (Euro 174.000 / Yen 23,8 Mio)

Scheisse, der Dollar ist bald garnichtsmehr wert, wenn das so weitergeht bricht die wirtschaft noch ganz zusammen, hoffentlich stabilisiert sich das ganze bald mal wieder!

Oh und zum Topic: ??? Was ist los? Hab gehört N hat mit Panasonic Krankenhäuser mit TVs und Cubes ausgestattet, deswegen mach ich aber nicht gleich nen poll in dem ich die "scheiss" Krankenhäuser an den Pranger stell :lol:

Also zwischen Krankenhäusern und der ARMY gibt es doch schon ein kleinen unterschied!

öh konsolen gibts doch schon lange auf armee basen.
sogar bei uns.
jukt mich ehrlich gesagt sehr wenig was die soldaten in ihrer freizeit dort machen :rolleyes: sind ja auch nur menschen.

man hätte sich schon viel früher bei medal of honor aufregen sollen oder battlefield oder sonst für kriegsspiele.
gibts da ein unterschied ob ein privat mann oder ein soldat kriegsspiele spielt?

Ich sehe darin auch kein Problem!

Ich muss im August auch für 3 Wochen ins Militär, ich fänds toll wenn wir in der Kaserne eine Konsole hätten!

@Oliboli: Auch Du musst ja früher oder später deine Dienste in der Schweizer Armee leisten, wenn du's nicht schon hinter dir hast.....

Und eine Konsole wär da eine willkommene Abwechslung.

"Kriegs-Games" hin oder her. Im Militär wirst du ja ausgebildet, IRL so zu kämpfen :rolleyes:

Ok, ich glaub einige haben mich falsch verstanden!
Ich finde es nicht schlimm , dass die Typen da Gamen können!
Ich finde es scheisse, dass die Arme versucht, mit Videospielen, den Leuten zuu vermitteln, die Army sei cool und toll! Krieg ist lustig juhuu usw.. hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird wie in Hollywood-Kriegsfilmen :rolleyes:

Und ich denke nicht, dass dieser Deal ohne hintergedanken gemacht wurde! Die Army wollte sicher nicht nur, ihren Soldaten was tolles zum spielen geben, vieleicht gibts ja bald ein Americas Army für die X-box ;)

Oliboli schrieb:
Ok, ich glaub einige haben mich falsch verstanden!
Ich finde es nicht schlimm , dass die Typen da Gamen können!
Ich finde es scheisse, dass die Arme versucht, mit Videospielen, den Leuten zuu vermitteln, die Army sei cool und toll! Krieg ist lustig juhuu usw.. hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird wie in Hollywood-Kriegsfilmen :rolleyes:

genau meine meinung... das ist teschisch fortschrittliche propaganda :( ;) !

ciao
bAd

Was für eine Schwachsinns-Umfrage ist das hier denn wieder :-? :wallbash:

Lasst die Amis doch machen, was sie wollen. Ich hatte bei der Bundeswehr auch meine Dreamcast mit und habe auch Ballerspiele gezockt, was ist daran so schlimm. Americas Army stört mich auch nicht im geringsten, ich muss es ja nicht zocken, wenn ich nicht will.

Als ich damals gedint hatte.Habe nach der grundausbildung meine playstation und N 64 in die kaserne genomen.Ich muss sagen das wir am liebsten Mariokart oder oder teken gespielt haben.Ich hatte zwar auch gerne resident evil gespielt.Aber dieses game mocht ich schon vor dem wehr dinst.Zum spielen kam ich zwar nicht oft.Aber als wir wache hatten 24 stunden :) im winter.War es eine wilkommende abwechslung.Sich viel schlimmer bei dem Amis finde ist das die Kinder dort auf dem rümMelplatz mit gotscha Pistolen AUF EINEN LEBENDIGEN MENCHEN SCHISEN KÖNNEN: :oops:

Zurück
Top Bottom