Mighty Cuphead Adventure

JimmyKnopf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2017

mca_screenshot_03.png

Auf dem Summer Game Fest hat Studio MDHR gleich 2 neue Cuphead Spiele angekündigt, eines davon ist Mighty Cuphead Adventure. Hierbei handelt es sich um einen 8-Bit-Action-Platformer.

Das Spiel soll für den PC, moderne Konsolen und auch auf einer Cartridge für das SEGA Master System erscheinen. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt.

Kein Gameplay, nichts. Sehr enttäuschend.

Oder sollte diese Pixel Grafik Gameplay sein? Wäre ebenfalls enttäuschend. Teil 1 sah wirklich toll aus.

Kein Gameplay, nichts. Sehr enttäuschend.

Oder sollte diese Pixel Grafik Gameplay sein? Wäre ebenfalls enttäuschend. Teil 1 sah wirklich toll aus.
Es gibt einmal Mighty Cuphead Adventure, welches das 8-Bit Spiel ist und auch Gameplay im Trailer zu sehen ist. Dann gibt es noch einen richtigen Nachfolger von Cuphead 2, aber dazu haben sie noch nichts gezeigt. Hier soll es, wie der Name schon sagt, um das neue 8-Bit Cuphead Spiel gehen. :)

Es gibt einmal Mighty Cuphead Adventure, welches das 8-Bit Spiel ist und auch Gameplay im Trailer zu sehen ist. Dann gibt es noch einen richtigen Nachfolger von Cuphead 2, aber dazu haben sie noch nichts gezeigt. Hier soll es, wie der Name schon sagt, um das neue 8-Bit Cuphead Spiel gehen. :)
Danke. Hatte deinen Eröffungspost wohl nur überflogen :coolface:

also visuell sieht es für mich eher nach 16-bit aus und ich hoffe cuphead 2 ist kein normales sequel sondern sie machen nen genre switch richtung 2D zelda (hab zumindest mal das gerücht gehört das es so sein wird)

dagegen spricht natürlich wenn sie es wirklich cuphead 2 nennen

Bin echt froh, dass es einen Nachfolger geben wird, auch wenn noch nichts bekannt ist. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Moldenhauer-Brüder einen Nachfolger immer ausgeschlossen. Das 16-Bit-Game ist bis dahin auf jeden Fall ein netter Bonus. Vermutlich dürften aber wieder einige Jahre bis zum Nachfolger ins Land gehen. Wir wissen ja noch, wie es beim Erstlingswerk war...

Cuphead war super. Freue mich sowohl auf das hier, als auch auf den Nachfolger.

also visuell sieht es für mich eher nach 16-bit aus und ich hoffe cuphead 2 ist kein normales sequel sondern sie machen nen genre switch richtung 2D zelda (hab zumindest mal das gerücht gehört das es so sein wird)

dagegen spricht natürlich wenn sie es wirklich cuphead 2 nennen
Master System is 8 Bit :nix:

we aren't just taking inspiration from the classics of the 1980s…we're building the game with the technology of the era. That's right: the project is programmed in classic Assembly Language and designed with the exacting specifications of the Sega Master System home gaming console in mind. This means that while the game will absolutely be compatible with modern consoles and personal computers, players who want a true blast from the past will be able to experience it on a physical cartridge for the Sega Master System home gaming console. This is not just a retro-style game: it's a game built from the ground up with all the unique limitations of a 1980s video game studio.

Zurück
Top Bottom