Miesestes Game Aller Zeiten (Geilstes Video Review EVER!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Seht euch das hier an und lacht euch TOT :lol:

link

kao_0961.gif

kao_0961.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:
Dieses Review topt wirklich alles bisher dagewesene! So gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr, mir tut alles weh.... Das bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte :D
Aber jetzt aufgepasst....INTERAKTION :rofl3:

Lustige Sprüche, aber der Sprecher ist mindestens genauso lame wie das Spiel ^^.

genial ! :D

ich musste wirklich auch dauernd lachen :D
So ein quatsch Game ! Siche rverkauft es sich wiedre super :)

Hey ! Und was wirklich hart ist die CUber bekommen diesen Hammer nichT !!

Siskarad schrieb:
So ein quatsch Game ! Siche rverkauft es sich wiedre super :)

Ganz sicher! Nach *diesem* Video ist es bei mir auch zu einer Kaufüberlegung gekommen. Eines dieser seltenen Perlen, die sooo grottig sind, dass man sie einfach haben muss! :o Solch Stück Software gehört sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Zockers avancieren. :P
(und ganz besonders in jeder Info- und GameDesign-Uni als Lehrstück dienen, wie man es NICHT machen sollte :D).

Solange es Divilix gibt muss sich keine Firma der Welt gedanken machen das mieseste SPiel zu machen.

Denn die schaffen es wirklich immer.

Nix geht über...oder besser unter "War soldier" für PC . Bei dem Review hab ich gelacht ohn Ende. Aber das hier ist auch nicht übel,schade nur das der Sprecher so langweillig klingt . Henry von der Gamepro wäre da besser gekommen . ;)

Mordred schrieb:
Henry von der Gamepro wäre da besser gekommen . ;)

Kann man's ihm bei DEM Spiel wirklich übelnehmen? Um die langwierigen Videoaufnahmen ohne einpennen zu überstehen musste er davor extra noch paar Aufpunschmittel einnehmen. ;)
(und 'ne Aspirin samt Kotztüte für nachher bereitlegen :D)

Ich fands auch nicht so toll.
War ganz lustig.
Vor allem: "INTERAAAKTION" :lol:

Wer Zero Divide (PS1) kennt, weiß sowas noch als Software Perle zu schätzen.......:lol:

Ne wirklich, wer Zero Divide kennt wird mir zustimmen - kein anderes Spiel hat den Titel schlechtestes Spiel aller Zeiten so verdient :rofl:

Zurück
Top Bottom