Midway klagt über GC Verkaufszahlen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Another company blames the GameCube for poor sales, this time Midway.
Midway Entertainment announced today net losses of 9.3 million, a rise from last year's 6.5 million. Midway announced that the lower then expected sales for their GameCube software and many new games are to blame for the low sales figures.

Midway stated that GameCube support would be lowered and many games have been canned, but did not state which ones.

quelle: cube-europe.com

-------------------------------------------------------------------------------

das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal! :rolleyes: was bitte hat midway außer MK (was sich gut verkauft wurde) so großartiges gemacht? es wäre schlimm wenn sich die spiele gut verkaufen würden... :shakehead:

Vor allem glaub ich auch nicht, dass ihre Spiele (außer MK) sich auf der XBox besser verkauft haben.

die sollten mal bei sich selber anfangen. ... gamecube zocker wissen halt was jut is ;)

Bitte wer redet denn hier von der XBox? Ich glaube nicht, dass Midway die gemeint hat ... ;)

Kauft mal ein paar von den Spielen, nur das die Third Parties sich nicht ins Hemd machen, ich kann erst in ungefähr 2 Monaten mitmachen, dann ist mein Geld für den Cube zusammen, MGS hat mich überzeugt.

Und falls das Spiel nicht der Brüller wird dann gibts ja noch Ebay, ups ich muss ja aufpassen was ich schreibe :P

LOL, der Cube ist natürlich an Allem Schuld! Herrlich, die sollten sich mal überlegen, wie sie ihre games BESSER machen, statt darüber zu klagen, dass sie Niemand kauft, und nur weil Cube Besitzern einfach mehr geboten wird[siehe Zelda, MP&Co] müssen sie nicht auf drittklassige Drittanbieter zurückgreifen, wie zB. xbox besitzer, dort verkaufen sich third parties ja sogar besser als auf der ps2[ratio mäßig gesehn]...

Stimmt schon aber Nintendo braucht eure unterstützung, sonst ereilt den Cube das N64 Syndrom, Hammer First Parties aber keine Third Parties, ausserdem sind ja nicht alle Multispiele Mist, siehe SC, MoH: F oder Timesplitters 2.

Wieviele Multi und 3rd Party Spiele habt ihr den ?

Frenck schrieb:
Stimmt schon aber Nintendo braucht eure unterstützung, sonst ereilt den Cube das N64 Syndrom, Hammer First Parties aber keine Third Parties, ausserdem sind ja nicht alle Multispiele Mist, siehe SC, MoH: F oder Timesplitters 2.

hat jemand gesagt das alle 3rd party games scheiße sind? nein.
aber solche schrottspiele wie midway sie macht, braucht halt kein mensch.
und wieso sollte jemand 50 euro für so einen schund ausgeben? mein geld reicht nicht mal für alle top spiele! :neutral:

Ahoi,

kurze Zwischenfrage:

Was sind jetzt eigetlich die offiziellen Abkürzungen?

SC ist für mich SoulCalibur, aber du meinst sicher SplinterCell.

Also?

cya,
Fauli

Frenck schrieb:

Ähm, mal nachzählen... Resident Evil... okay... eines :)

Multi Games kann ich persönlich nicht austehn, SC würde ich am PC kaufen, da ich dieses Schleichen aber abgrundtief hasse kommts nicht in Frage. MOH oh gott, das hab ich Gott sei dank verkauft, ich finds nur trashig, da gibts am pc innovativeres viel günstiger[C&C Renegade für schlappe 15Euro, da kommt Feeling auf :)]. Timesplitters 2 ist zum ausleihen ganz gut, aber für was 50 oder 60 Euro dafür blechen...

Nur Burnout 2 kommt für mich als Multi-Kauf in Frage, das ist aber auch schrecklich genial. XGRA wird wohl auch gekauft, Acclaim unterstütze ich gerne, die könnens gebrauchen, sind meiner Meinung nach zurzeit sowieso die besten Multi-Hersteller.

Mir persönlich tuts um jeden Euro leid, den ich für drittklassige Third Parties ausgeben würde, Mensch es kommen sooooviele geile First/Second/Third-exklusiv Party games auf mich zu, da hab ich echt kein Geld für Durchschnittsware.

Mit der Einstellung stehe ich anscheinend nicht alleine da. Und meinetwegen kann Midway, Codemasters, Konami, THQ&Co bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich will Capcom, Square, Namco, Sega, Nintendo und deren Second und First Parties, das bügelt den "Spielemangel" locker aus :)

ich habe 3 multi games:

Bloody Roar
Tony Hawks Pro Skater 4
TimeSplitters 2

und am 15. mai kommt enter the amtrix dazu. :)

Trigga schrieb:
ich habe 3 multi games:

Bloody Roar
Tony Hawks Pro Skater 4
TimeSplitters 2

und am 15. mai kommt enter the amtrix dazu. :)

Bloody Roar ist exklusiv *hust* Die Xbox bekommt keinen Port sondern auch nen exklusiven Teil. und Matrix ist wieder so ein Titel, wo ich eher zum PC greife, oder bis die ersten Reviews kommen, die Finger von lasse :)

So genug gelabert ich geh Zelda spieln, bis morgen.

Ich habe nur Extreme G III, Resi Remake und Rersi Zero von Third Pertys.

Midway ist der Letzte Dreck,
da lasse ich die Finger weg!

Nun ja MK ist für ne Perty ganz nett, der rest sorgt bei mir nur für nen Brechreiz.

Ich gehe jetzt wieder WW zocken. Bis denne...

Ich habe:
Turok Evolution
Bloody Roar: Primal Fury
Resi Zero
Lost Kingdoms
Evo Worlds
SMBall
Burnout

Aber in diesem Jahr kommen verdammt viele Third Party Produkte raus die fett werden: FZero, P.N. 03, Matrix, Splinter Cell, Harvest Moon, FF: Crystal C., Viewtiful Joe, Sonic DX, SC2, Tales of Symphonia und mehr.

Nintendofreek64 schrieb:
Ich habe:
Turok Evolution
Bloody Roar: Primal Fury
Resi Zero
Lost Kingdoms
Evo Worlds
SMBall
Burnout

Aber in diesem Jahr kommen verdammt viele Third Party Produkte raus die fett werden: FZero, P.N. 03, Matrix, Splinter Cell, Harvest Moon, FF: Crystal C., Viewtiful Joe, Sonic DX, SC2, Tales of Symphonia und mehr.

Smball ist nur als arcade version multy ;)

EDIT: ach schon verstanden, es geht um third partys sorry

nunja, aber fzero ist nun wirklich sehr indirekt third paty :)

Zurück
Top Bottom