Midtown Madness 3 [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
gu-videogames hat ein paar neue screens zum game:

1953.jpg

1954.jpg

da wird sich aber cosmic bear freuen ;)

1955.jpg

1956.jpg

1957.jpg

1958.jpg

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=601

ACHTUNG! das sind keine screenshots! das sind realaufnahmen von den wilden fahrten unseres cosmic bear! :lol: :lol: :lol:

Sieht gut aus ...jetz nochn bissl AA und ein bisschen leben in die Stadt und das wärs....

Sehe ich genau so. Sieht schon mal für den Anfang nicht schlecht aus, aber die Verkehrsdichte und die Grafikqualitäten von Wreckless sind es noch nicht. Richtig geil wäre das Spiel, wenn es die Wreckless-Grafik hätte *träum*

wusst ich's doch das Cosmic's Führerschein aus amiland schon zulange her ist :) ;)

Also , bisschen schärfer und AA , dann sieht es schon Mal nicht schlecht aus.
Wenn es dann noch geht , es so machen das man die Pixel Klumpen nicht so sieht , dann noch Bewegung in die Stadt und rauskommt ein gutaussehendes Spiel , Gameplay ist dann eine andere Frage!

Puhh net schlecht, allerdings könnte ebbes AA auch nicht schaden

Vergleich mal die Bilder oben mit denen von unten - bei einer 640er-Auflösung wirst Du immer noch irgendwo Treppcheneffekte haben, selbst mit AA. Die unteren sehen aber astrein aus, ich seh sogut wie keine Kante mehr, kein Vergleich zu den ersten Bildern oben 8-)
Btw. sobald das ganze in Bewegung ist wirst Du von Kanten eh nicht mehr viel sehen und die Bilder unten machen mir auch schon einen deutlich fortgeschritteneren Eindruck. Als Xbox´ler kann man sich bezüglich der Auswahl an Rennspielen echt nicht beklagen, ich weiss langsam gar nicht mehr, wo ich das ganze Geld dafür hernehmen soll - Apex, DTM, MM3, MBWR, Lamborghini, PGR2 etc. pp - das wird ein teures Jahr :lol:

der einzige grund warum ich mm3 evtl. kaufen werde ist xbox live. das dieses game kein reisser wird ist eigentlich klar wenn man mal die vorgänger gezoggt hat aber xboxlive könnte das ganze ändern.

xrocker schrieb:
der einzige grund warum ich mm3 evtl. kaufen werde ist xbox live. das dieses game kein reisser wird ist eigentlich klar wenn man mal die vorgänger gezoggt hat aber xboxlive könnte das ganze ändern.
Ich fand die Vorgänger auch nicht so prall, aber mal abwarten. Die Bäume sehen verdammt dick aus, man merkt das das Spie, genau wie Rallisport Challenge von Dice entwickelt wird, die ebenfalls Batllefield 1942 für Xbox umsetzen.

es sieht ja auch nicht schlecht aus nur eben zu steril will heissen das drumherum fehlt und so etwas kann ich heutzutage garnicht mehr leiden. aber grafisch haben die jungs ne menge auf dem kasten, siehe rsc. das dice auch battlefield umsetzt, wusste ich garnicht. das wird ja dann die erste perle die ea jemals gepublished hat, das geht in die geschichte ein. :lol:

Ich halte die unteren 3 Bilder für nachbearbeitet, sie sehen so scharf aus. wen man sich die anderen bilder anscaut (die eine gute Qualität haben) weiss mann welche Bilder wirklich in Game sind.

Das war die beste Entscheidung von MS, das game von DICE entwickeln
zu lassen. Dann wird auch ein richtiger Hit daraus wie RSC.

Zurück
Top Bottom