Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Rockstar Games Announces Midnight Club: Los Angeles for PLAYSTATION�3 computer entertainment system and Xbox 360™
Fourth Installment of the Blockbuster Racing Franchise Unveiled

New York, NY – May 16, 2007 – Rockstar Games is proud to announce the fourth installment of its critically-acclaimed and genre-defining Midnight Club franchise, Midnight Club: Los Angeles. Developed by series creator Rockstar San Diego, Midnight Club: Los Angeles will be available for the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION 3 system in early 2008.

"Midnight Club's addictive blend of freedom, style and sheer sense of speed sets it apart from its competition," said Sam Houser, Founder and Executive Producer of Rockstar Games. "With Midnight Club: Los Angeles, Rockstar San Diego looks to once again push the boundaries and expectations of what a racing game can be. Rockstar San Diego has always been the technology leader in delivering the ultimate racing experience, and with this game, they are looking to re-define the idea of a completely immersive racing game experience, both offline and online."

"On prior consoles, the Midnight Club franchise continually raised the bar for racing games, evolving from being the first ever street racing game to setting the defining standard for credibly integrating street racing culture with an intense racing experience," said Jay Panek, Producer of the Midnight Club series. "With Midnight Club: Los Angeles, our goal is to evolve on all possible levels and stay true to the hardcore gaming experience the series is known for, while making it accessible to casual gamers and car enthusiasts."

Consistently the most innovative, highest-rated street racing franchise, Midnight Club set the standard of what an open-world racing game can be. Midnight Club: Los Angeles will deliver a truly immersive next-generation racing experience that is second to none.

For more information about Midnight Club, please visit our website at http://www.rockstargames.com/

News@ Neogaf

Sauber...

endlich geht die Serie weiter^^

Mal gucken wann die ersten Bilder kommen...

Für mich war Midnight Club schon immer das bessere NFS. :)

war auch langsam mal zeit, wird top wie jeder teil bisher :goodwork:
rockstar halt 8-)

Howard schrieb:
Für mich war Midnight Club schon immer das bessere NFS. :)

:goodwork:

bin sehr gespannt auf das game. obwohl ich grosser rennspielfan bin
haben mich in der letzen gen die meisten racer kalt gelassen.

aber diese gen bin ich wieder voll heiss drauf. und da bis jetzt leider nicht so
viel für meinen geschmack erschienen bzw angekündigt ist kommt die
ankündigung genau richtig.

das wird sehr wahrscheinlich gekauft, der trailer gefällt mir und teil 3 war sowieso der hammer. ich freu mich drauf.

War immer etwas anders als NFS und ebenfalls gekauft mit NFS zusammen. Ich hoffe nur das wird nicht ein Test Drive Klon mit Tuning.

ein paar erste ( wenig spektakuläre ) infos:

Erste Infos zu Midnight Club L.A.

Die Seite Kotaku hatte die Chance den vierten Teil der Midnight Club Serie mit Namen Midnight Club L.A. anzuspielen. Das Wichtigste aus dem Preview hier zusammengefasst:
midnightclubla.jpg

Man spielt in einem geographisch abgeänderten L.A.
Es gibt Tag- und Nachtrennen.
In der Preview-Fassung gibt es drei Autos: Ford Mustang, Mitsubishi 3000GT und Lamborghini Gallardo. Alle hatten ungefähr 100.000 Polygone. Jedes mit Custom CarKits und Paint Jobs versehen, damit sie zum optischen Look des Spiels passen.
Es wird ein Schadensmodell geben. Da Unfälle auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben, kann man nach einem Crash einen Button drücken, damit das Auto zumindest wieder fahrbar wird. Optisch sieht es dann jedoch nicht mehr so schick aus.
Die Karte die es unten links zu bewundern gibt, wird zoombar sein. Ähnlich wie in Test Drive Unlimited kann man herauszoomen und sich potentielle Gegner aussuchen. Während des Zoomens gibt es keine Ladezeiten.
Als Engine kommt Rockstars hausinterne RAGE Engine zum Einsatz, die man bereits für Tischtennis und das kommende GTA IV nutzt.
Man wird zum ersten Mal in der Serie auch den Fahrer sehen. In der Demo war es ein ausdrucksloser Hollywood-Typ. Es wird jedoch die Möglichkeit geben seinen Fahrer zu verändern. Details hierzu liegen aber noch nicht vor.
In der Demo gibt es 1 vs. 1 Rennen sowie Gruppenrennen mit fünf Fahrern.

quelle www.xbox-archiv.de

Sorry, dass es etwas schlecht rüberkam, aber das war auf den Schwieriggkeitsgrad bezogen ;)

Mir waren bei Teil die z.b. die Motorrad Cup Rennen eine Nummer zu hoch..Da haben auch die besten Abkürzungen nichts gebracht, da die Gegner immer schön lässig vorbeigezogen sind -.-

achso^^

hm...keine Ahnung... hab noch nie einen Midnight Club-Teil gespielt, da ich keine PS2 hab :sad:

habe das spiel auf der GC sehen können. es wurde da von einem rockstar mitarbeiter vorgezockt und sah wirklich sehr schön aus. gutes geschwindigkeitsgefühl, klasse schadensmodell. hätte am liebsten selber gezockt aber das war nicht möglich :sad:

und leider konnte ich auch kein midnight club t-shirt ergattern, es wurde nie eins in meine richtung geworfen :hmpf:

Eindrücke zu Midnight Club L.A.

Computer&Videogames hat durch das Anspielen des Rennspiels Midnight Club L.A. (PS3, Xbox 360) von Rockstar San Diego neue Eindrücke erhalten.

Eindrücke (+/-)

+ Man kann kaum glauben, dass Rockstar in weniger als ein paar Jahren, ein so schönes Spiel entwickeln konnte.

+ Midnight Club L.A. sieht, wie man findet, bereits besser aus als Grand Theft Auto IV und läuft schneller als Burnout.

+ Es ist unvorstellbar, wie man es geschafft hat, die Stadt so nachzubauen.

+ Ähnlichkeiten zu Test Drive Unlimited (Atari) sind vorhanden.

+ Man kann von der Kartenansicht flüssig in das Spiel zoomen, was einen sehr beeindruckt hat.

+ Midnight Club L.A. wird mit Sicherheit viel Aufmerksamkeit bekommen.

+ Es macht den Eindruck, als könnte das Spiel Platz 1 der 'Free Roaming Racer' werden.
Wow, das klingt aber echt positiv.

Zurück
Top Bottom