Microsoft's Xbox Pläne

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Hier mal was zum lachen!

Sandy Duncan (Vize Präsident Microsoft Xbox Europe) musste auf dem X01 Event viele Fragen beantworten. Hier die interessantesten Antworten.

Zur Xbox 2 wolle man noch nichts Konkretes sagen, allerdings plant Microsoft langfristig im Konsolen-Business zu bleiben und die Xbox sei erst der Anfang. :pff:

In Europa wird nicht die Bundle-Politik der USA übernommen. Händler dürfen zwar die Xbox zusammen mit Soft- und Hardware anbieten, sind aber nicht dazu verpflichtet. :-D

Sany Duncan empfindet den Preis der Xbox als passend. Microsoft wählte den Preis aufgrund intensiver Studien in Europa. Sony's PS2 sei veraltert und die Xbox biete mehr fürs Geld.
(typisch Micro$oft) :evil:

Die Festplatte der Xbox wird weiterhin an Bedeutung gewinnen. Für Online-Spiele sei sie unentbehrlich. Offline-Games wie Dead or Alive 3 können vollständig auf die Festplatte installiert und von dort gestartet werden. Die Installation kann mehrere Minuten dauern, die Ladezeiten sind dafür fast null. :verwirrt:??:
(so ein Quatsch)

Duncan ist der Meinung, dass der Markt zu klein für drei Konsolen ist. Welche neben der Xbox weiterexistieren wird, wollte er noch nicht prognostizieren. :lol: :lol:
(natürlich Sony und Nintendo)

Laut Duncan haben serien-basierende Videospiele noch eine große Zukunft. Shenmue 2 sei ein gutes Beispiel. :cool:

Die Xbox verfügt zwar über Online-Fähigkeit, diese wird aber nur für Spiele genutzt. Internet-Browsen ist nicht vorgesehen. :(

Der Gamecube ist für ein jüngeres Publikum und deshalb keine Konkurrenz für die Xbox. :lol: :lol:
(die spinnen doch die Microfutzies) :shoot1:

2002/2003 sollen mehr Xbox-Konsolen pro Monat als PS2's verkauft werden. :lol: Dies wird sich aber erst zum Weihnachtsgeschäft 2002 entschieden. Wer dort als Sieger hervor geht, wird es in Zukunft wahrscheinlich die Marktführerschaft übernehmen.
(natürlich der Gamecube dicht gefolgt von Sony)


Ich sage nur, die von Microsoft haben echt einen Dachschaden. Dennen gehts glaube ich
nicht gut! Alle Grössenwahnsinnig! :hammer:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-20 20:48 ]</font>
 
Das wird ja immer besser.

Aber wenigstens werden hier die Verkäufer nicht nicht mit Peitsche und Pistole gezwungen die XBox mit Spielen anzubieten :lol:


_________________
It's not a trick. It's a Sony
PS2low.gif

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-20 21:25 ]</font>
 
Ich finde das echt witzig das die X-Box eine Festplatte braucht um Online zu zocken :lol:
Schliesslich kann mann mit den GCN auch ohne Festplatte Online zocken.
 
Soll doch M$ machen was will, am Ende landen sie kräftig auf dem Hintern!
 
Also man muss die games nun doch installieren??
 
Glaube ich nicht! Aber wenn,
dann wäre absoluter Quatsch und ein Paradies für alle Cracker!
Na ihr wisst schon No-Cd Patch und und und... :-D
 
Pelican wird am 15. November 2001 (Xbox Launch) in den USA den Xbox Trick-Controller veröffentlichen. Mit dem Combo Cheat Feature können Bewegungsabläufe und Combos wie Makros gespeichert und per Knopfdruck aufgerufen werden.
 
Zurück
Top Bottom