Microsoft Xbox Gamerscore Aktion

@powerno3, hast du schon die hier geposteten Codes in beiden Stores durchprobiert? Manche sind vielleicht nur in einem eingelöst worden.

Ja ich selbst habe schon einen bei Amazon benutzt , nen Freund von mir will sich jetzt auch eine holen , weil er noch einen 100€ Amazon Gutschein hat . Wäre natürlich gut wenn er jetzt auch Amazon hätte :)

Hi Leute,

Wie schon im meinem Blog geschrieben habe hab ich noch einen 70€ Rabatt Code.

Hier ist er: K7G4-UEKT2S-NX29L9

Bitte im Blog bescheid sagen ob ihr ihn verwendet habt danke. :-)

Ich weiß immer noch nicht, für was die Aktion gut ist/war :angst:

Ich weiß immer noch nicht, für was die Aktion gut ist/war :angst:

Gestaffelt nach der Höhe ihres XBL Gamerscore konnten Spieler einen Rabatt Code bei Microsoft anfordern und so im MS Store oder Amazon eine Xbox One stark vergünstigt bestellen.

Für 100.000 Gamerscore bekam man z.B. 150€ Rabatt auf eine Xbox One. So bekam man zum Beispiel die weiße Sunset Overdrive Xbox One einschl. des Spieles für 192,50€. Dazu kam dann noch das kostenlose EA Access Jahres Abo mit einem Wert von 24,99€. So kam man im Grunde auf 167,51€ für eine Xbox One.

Man konnte seinen Code auch an Freunde usw. verschenken - Wenn der Beschenkte den Code einlöst bekommt der Verschenkende das Spiel Ori kostenlos von Microsoft.

Das hätte ich am WE vielleicht nutzen sollen :lol:

Aber ich habe sowieso nur 39.000 Punkte :-)

Danke für die Info!^^

Hab eben von MS noch ein 150 € Code bekommen. Der ist aber nur im MS Shop einlösbar. Da gab es ja bei mir probleme und deshalb ein neuer der nur da einlösbar ist.

Wenn sich einer noch ne One kaufen will und das im MS Shop erledigen will soll er sich per PN melden.

Zurück
Top Bottom