Microsoft X06 Sammelthread (27.09.06+28.09.06)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seryoga

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
Microsoft @ X06

-"Microsoft will drop the bomb at X06"
-"You will be surprised what we all show to you at X06"
-"I dont know, but i think Sony wont survive X06"

-"Jemand hat auf dem Fest gemeint, Microsofts Herbst Strategie sei ein “Rolling Thunder”, was in der PR Sprache für ein kommendes Gewitter stehen würde. Den ersten Donner wird man auf der Games Convention hören, der sich dann in ein Gewitter umwandelt und auf der X06 in einem Sturm ausbrechen wird."

-ATOM- (HYPE)
urknall360111ya3.jpg

atombombe1pc2.jpg

Mögliche Neuigkeiten:

-Neue Rare Games (Killer Instinct 3, Banjo Kazooie 3, Kameo 2, Perfect Dark)
-Viva Pinata Demo
-Gears of War Demo Downloas
-Neuer Halo 3 Trailer und Infos
-Jade Empire 2 + Kotor definitiv Ankündigung
-Forza 2 Demo
-Bioshock Demo
-Neues Lionhead Game
-Neues zu Fable 2
-hd dvd laufwerk
-neues zubehör
-live anywhere
-neues zu ninja gaiden 2
-demo zu masse effect
-demo zu crackdown
-Shenmue 3 exklusiv ankündigung
...
...
...
...
etc.

Hmmm das ist alles nur Spekulation ....

Definitiv werden sie das HD-Laufwerk vorstellen und wahrscheinlich "Live Anywhere"

"-I dont know, but i think Sony wont survive X06"

Wer hat denn das gesagt? Hoffentlich keiner von MS selber! DAS ist nämlich ein bischen übertrieben!

Microsoft will drop the bomb at X06

der satz ist sicherlich auch nicht von MS...

Aber ich erwarte auch sehr viel gutes on der X06

habs letztens schon im anderen Thread geschrieben, aber was die 360 in Zukunft an exklusiven Krachertiteln bekommt ist einfach der Wahnsinn, da können IMO weder PS3 noch Wii mithalten... und mal schauen was auf der X '06 für Titel enthüllt werden, von denen wir aktuell noch gar nichts wissen :D

bin froh mir ne 360 gekauft zu haben und blicke auf eine Zukunft mit genialen Exklusivtiteln... und das ist es, worauf es mir bei jeder Konsole ankommt :)

Seryoga schrieb:
-I dont know, but i think Sony wont survive X06
Da sieht man wie gütig Microsoft ist! Sie verpassen Sony den Gnadenstoß und beenden endlich diesen Krampf um die PS3. :D

nasagoal schrieb:
habs letztens schon im anderen Thread geschrieben, aber was die 360 in Zukunft an exklusiven Krachertiteln bekommt ist einfach der Wahnsinn, da können IMO weder PS3 noch Wii mithalten... und mal schauen was auf der X '06 für Titel enthüllt werden, von denen wir aktuell noch gar nichts wissen :D

bin froh mir ne 360 gekauft zu haben und blicke auf eine Zukunft mit genialen Exklusivtiteln... und das ist es, worauf es mir bei jeder Konsole ankommt :)
Ich finde auch das die Box genial ist ABER Arroganz finde ich von keiner Seite passend :) weder von MS noch Sony noch Nintendo :) Darum wollte ich wissen wer den Auspruch:

"-I dont know, but i think Sony wont survive X06" gemacht hat! :)

Als ich mir die 360 gekauft hab, dachte ich mir nicht das so viele Exclusivtitel rauskommen. Viele OST RPG´s wurden jetzt schon angekünigt juhu, meil Lieblingsgenre.

Ich erwarte von der X06 einfach noch ein paar Exclusivtitel, mehr nicht ; )

-richtiger Nachfolger zu Perfect Dark
-Killer Instinct
-Banjo 3
-Kotor 3
-und zwei drei neue Titel von denen noch keiner was weiß

Mich würde es nicht wundern wenn Bungie ihr neues Projekt mit einem kleinen Teaser-Trailer ankündigen. Wenn sie etwas können, dann ist es perfekte (!) Teaser-Trailer zu erstellen (die nicht zu viel versprechen), vor allem durch Marty's Musik :D

Wenn ich das hier höre bin ich mehr und mehr überzeugt mit der 360 die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Am 1. Oktober hol ich mir eine :aargh: :happy3: :love4:

meine most wanteds zur x06 wären das neue Bungie Game, Neues Banjo von rare und Carmacks Exklusivtitel mit der neuen ID engine ,aber ich ahne das es mehr überraschungen geben wird :)

naja.. vielleicht hat ms auch wiedermal n gamestudio aufgekauft... das wäre ne ziemlich grosse sache.

aber wer weiss...

auf jedenfalls wird es sehr spannend !

360 4 president :)

X 06 wird hammer. Aber ich glaube nicht das Sony aufgrund der X06 draufgeht. Es dauert ja bischen bis die letzten fanboys checken das die PS3 trash ist!

Die XBOX 360 war definitiv kein Fehlkauf, es fehlte zwar dieses Jahr an TOP Games aber das wird sich im nächsten Jahr ändern - ich bin stolz XBOX Besitzer zu sein ;)

Habs auch nie zu einem Moment bereut ..

Ich will bloß garnicht daran denken was wir wohl alles zu sehen bekommen könnten ^^

Aber neue geile Exclusives die den "anderen" Tränen in die Augen treiben wäre schon was geiles worauf man sich freuen könnte :D

Oder , MGS4 durch PS3-DELAY auch für 360 ! , das wär mal was :D

Mit dem Bungie-Game (das wohl auch im HALO Universum spielt) ,
vllt. sogar der ODST COOP Shooter ? ? , egal , wenn BUNGIE ein geiles Game ankündigt flippe ich aus :D

RARE wird auch garantiert sogar 1-2 Games zeigen da sie schon vor langer Zeit davon sprachen das so einiges in Arbeit ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom