Microsoft verkauft 150.000 Xbox Live Starter Kits

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Microsoft verkauft 150.000 Xbox Live Starter Kits

22.11.02 - Microsoft gibt bekannt, dass mittlerweile 150.000 Xbox Live Starter Kits in den USA verkauft wurden.
Da ein Xbox Live Zugang auch von einem Gastspieler genutzt werden kann, haben sich bis jetzt 200.000 User registriert. In der Woche, in der das Starter Kit auf den Markt kam, stiegen die Xbox Verkäufe um 18 %.

http://www.gamefront.de/

Innerhalb einer Woche! Nicht Schlecht :D

UC und Mech Assault sind glaube ich auch ganz nach amerikanischen Geschmack... und Ghost Recon kommt ja auch und rockt die Hütte im Live-Modus.

gastspieler können sich registrieren ??? .. moment ... muss mal schnell einen gastspieler namens hubaaaa reggen :lol:

aber das live schnell zum seller wird war doch klar, und wenn erstmal genug live haben, dann zieht der rest schnell nach. dafür darf der cube dann den ganzen bereich der modem zogger abdecken :rolleyes:

so haben beide konsolen eine große zielgruppe und werden sich online behaupten.

Ich freue mich schon auf den 30. November , dann bestelle ich Live.Naja , am 4. Dezember ( oder wann auch immer :) ) werde ich dann UC zocken , man da mache ich jeden kalt ;) .

X-Box live wird Spaß ohne ende machen;freu mich auch schon UC zocken zu können! :D :D

Halo[XBOX schrieb:
]Ich freue mich schon auf den 30. November , dann bestelle ich Live.Naja , am 4. Dezember ( oder wann auch immer :) ) werde ich dann UC zocken , man da mache ich jeden kalt ;) .

muhhahahahah....
Ich bin sogar ein Clanzocker Schreck in UT gewesen! Und wenn das mit Live anläuft werd ich euch zeigen wo Cojack die locken hat! :D

Ok Devil , wenn ich Live und UC habe ( dauert ja nicht mehr lange ) müssen wir unbedingt Mal gegeneinander zocken , dann zerreise ich dich in Fetzen ;) .

Halo[XBOX schrieb:
]Ok Devil , wenn ich Live und UC habe ( dauert ja nicht mehr lange ) müssen wir unbedingt Mal gegeneinander zocken , dann zerreise ich dich in Fetzen ;) .

Ja, wenn ich das auch hab machen wir es aus!
*Man nennt mich acuh "Sir Frag-a-lot"... das sagt ja wohl alles"
OK.. dan im März auf n Massaka.... äh... n Spielchen mein ich :D

März ??? ... bis März schlage sogar ich dich .. früher war ich mal gut .. heute bin ich nur ne schnelle zielscheibe :lol:

aber mit live werde ich auch mal wieder ego-shootern :rolleyes:

runemaster schrieb:
März ??? ... bis März schlage sogar ich dich .. früher war ich mal gut .. heute bin ich nur ne schnelle zielscheibe :lol:

aber mit live werde ich auch mal wieder ego-shootern :rolleyes:

Warum? Live (nicht Beta) kommt doch erst März?
Aber ich werd mir schon im Multiplayer und Singelplayer bis dahin so die Kante geben das ich guuuuuuut sein werde :hehehe4: :xtra2:

*Nochmal Werbung für den Clan mach :) : http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=7333*

aber warum im märz kaufen wenn du es auch schon in ein paar tagen haben kannst ??? ich schnall nicht warum du warten willst !

halloooooo! frames wo bist du?
für dich sag ich es nochmal in einem wort, hundertfünfzigtausend. innerhalb von 3 wochen. hallo frames!!!!!!!!! wo bist du??? merkst du schon den unterschied? muahahah, ich könnt mich schon wieder kringeln. :D

Keinen War im X-Box Forum bitte sonst verschwimmen die Grenzen!

JO scheint ja wirklich gut zu laufen, Wenn man die Amis nur verstehen würde ;).

Nicht das ich kein Englisch kann aber viele Sprechen irgendwas anderes als das was ich gelernt habe :D.

vegetha

xrocker schrieb:
halloooooo! frames wo bist du?
für dich sag ich es nochmal in einem wort, hundertfünfzigtausend. innerhalb von 3 wochen. hallo frames!!!!!!!!! wo bist du??? merkst du schon den unterschied? muahahah, ich könnt mich schon wieder kringeln. :D

Hier bin ich. Kringle dich so lange du willst. Sony hat über 200.000 (Zweihunderttausend) Online Kits inzwischen verkauft und da waren es beim Launch auch sehr viele.Also, abwarten, wie es in Zukunft läuft... ;)

Ach ja, in Japan ist auch nur PS2 online..., also, freu dich nicht zu früh... ;)

ich habe dsl flat und wollte euch fragen wenn ich dieses abo mache muss ich da was monatlich bezahlen oda irgendwelche gebühren oda ist das ganzezeit umsonst?

Zurück
Top Bottom