- Seit
- 15 Aug 2001
Heute sah ich bei GIGA ein Video, in dem der Micheal in Caen einen MS-Idioten interviewed hat.
Da habt ihr was verpasst. Der Typ hat größeren Mist erzählt als Zildjian
Die besten Kommentare von ihm muß ich jetzt mal euch erzählen.
<So eine Spieleplattform hat es noch nie gegeben>
Stimmt. So einen Scheiß gab es noch nicht
<Die XBox wird 495Euro am Anfang Kosten - unverbindlich Preisempfehlung>
Was ist denn da unverbindlich
<Man muß die XBox gespielt haben um zu begreifen, daß das ein Quantensprung in Sachen Spieleentwicklung ist>
Das war schon toll. Doch dann hat Michael ihm wegen den Preis gefragt und er fing tatsächlich an die XBox mit der PS2 zu vergleichen.
<Der Preis von fast 1000 Mark ist gerchfertigt, da wir mehr bitten als die PS2 am Anfang hatte. Wir haben eine Festplatte drin. Bei der PS2 mußte man sich die Memorycard dazukaufen. Wir haben einen Ethernetadapter. Das alles muß man sich bei der PS2 bald nachkaufen. So wird man auf den gleiche Preis kommen.>
Die sind wahnsinnig. Ganz klar. Doch das Beste kommt noch. Alle aufpassen
<Wir haben aber vor allem die bessere Hardware. Vor allem der Grafikchip ist um ein vielfaches besser>
Was meint ihr zu diesen Kommentar?
Tools, games and more. All free!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-18 23:48 ]</font>
Da habt ihr was verpasst. Der Typ hat größeren Mist erzählt als Zildjian

Die besten Kommentare von ihm muß ich jetzt mal euch erzählen.
<So eine Spieleplattform hat es noch nie gegeben>
Stimmt. So einen Scheiß gab es noch nicht

<Die XBox wird 495Euro am Anfang Kosten - unverbindlich Preisempfehlung>
Was ist denn da unverbindlich
<Man muß die XBox gespielt haben um zu begreifen, daß das ein Quantensprung in Sachen Spieleentwicklung ist>
Das war schon toll. Doch dann hat Michael ihm wegen den Preis gefragt und er fing tatsächlich an die XBox mit der PS2 zu vergleichen.
<Der Preis von fast 1000 Mark ist gerchfertigt, da wir mehr bitten als die PS2 am Anfang hatte. Wir haben eine Festplatte drin. Bei der PS2 mußte man sich die Memorycard dazukaufen. Wir haben einen Ethernetadapter. Das alles muß man sich bei der PS2 bald nachkaufen. So wird man auf den gleiche Preis kommen.>
Die sind wahnsinnig. Ganz klar. Doch das Beste kommt noch. Alle aufpassen
<Wir haben aber vor allem die bessere Hardware. Vor allem der Grafikchip ist um ein vielfaches besser>
Was meint ihr zu diesen Kommentar?
Tools, games and more. All free!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-18 23:48 ]</font>