Microsoft-Trottel von Michael interviewt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Heute sah ich bei GIGA ein Video, in dem der Micheal in Caen einen MS-Idioten interviewed hat.
Da habt ihr was verpasst. Der Typ hat größeren Mist erzählt als Zildjian :lol:

Die besten Kommentare von ihm muß ich jetzt mal euch erzählen.

<So eine Spieleplattform hat es noch nie gegeben>
Stimmt. So einen Scheiß gab es noch nicht :lol:

<Die XBox wird 495Euro am Anfang Kosten - unverbindlich Preisempfehlung>
Was ist denn da unverbindlich

<Man muß die XBox gespielt haben um zu begreifen, daß das ein Quantensprung in Sachen Spieleentwicklung ist>

Das war schon toll. Doch dann hat Michael ihm wegen den Preis gefragt und er fing tatsächlich an die XBox mit der PS2 zu vergleichen.

<Der Preis von fast 1000 Mark ist gerchfertigt, da wir mehr bitten als die PS2 am Anfang hatte. Wir haben eine Festplatte drin. Bei der PS2 mußte man sich die Memorycard dazukaufen. Wir haben einen Ethernetadapter. Das alles muß man sich bei der PS2 bald nachkaufen. So wird man auf den gleiche Preis kommen.>

Die sind wahnsinnig. Ganz klar. Doch das Beste kommt noch. Alle aufpassen

<Wir haben aber vor allem die bessere Hardware. Vor allem der Grafikchip ist um ein vielfaches besser>
Was meint ihr zu diesen Kommentar?

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-18 23:48 ]</font>

:lol: oh mann, ich freue mich schon drauf wie M$ auf die Nase fallen wird! Die habens echt verdient, wenn sie schon so einen Mist verzapfen!

Resisstance is futile:

eyeonxbox800.jpg

Hochnäsig zu sein ist für Ms sicherlich kein guter start. Und dann gleich auf Sony rumhacken. Wenn die mal nicht ins Fettnäpfchen tretten.

Micro$oft checkts nicht glaube ich!
Kein normaler Mensch holt sich eine beschissene Konsole für 1000 DM! :evil:

Ich auch nicht! Ich hol sie mir dann eventuell in einem Jahr "als Restposten" :-D

Der Grafikchip ist definitiv besser (ich denke da stimmt sogar tkx zu!). Außerdem bietet die Xbox sicher mehr als die PS2. Bei der musste und muß man definitiv eine Memory Card dazukaufen und daher sind die 80,-DM mehr Verkaufspreis zum Start sicher gerechtfertigt, aber:

1.) Warum brauche ich 10GB Festplatte? Hätte es weniger nicht auch getan, oder zumindest zum Anfang "nur" eine Memory Card / Unit. Damit wäre der Preis sicher 150,-DM bis 200,-DM billiger zu realisieren gewesen.

2.) Schon die PS2 war den meisten zum Start eindeutig zu teuer und erst mit den neuen Angeboten zu 599,- bzw. 669,- ist sie der absolute Renner in Europa!

3.) Eine "ultimative" Konsole ist es sicher nicht, da ist alleine der Speicher schon ein sehr negativ auffallender Punkt! Daher finde ich die Kommentare teilweise überzogen.

4.) Einen Comment habt Ihr vergessen: "(..) zu einem attraktiven Preis (..)", der schon vor einigen Tagen gefallen ist. Das ist absoluter Humbug. Attraktiv wäre es wenn es sich der Großteil der Zielgruppe leisten könnte, sprich die Konsole sagen wir unter 650,-DM kosten würde!

Alles in allem stellt die Xbox einen großen Schritt vorwärts dar, was die Konsolentechnik angeht, da sie viel mehr 3D-Features bietet als alle bisherigen Konsolen! Aber der Preis ist zu hoch, oder aber die Ausstattung gegenüber dem amerikanischen Pendant (gleicher Preis, aber neben Konsole und Controller noch ein 2ter Controller, 3 Spiele inkl. Halo, Memory Unit und 6 Monate Abo des offiziellen Magazins).

Typich Microsoft die Idioten.
Die müßen echt so richtig auf die Schnauze kipenn.Nintendo hat doch auch eine Konsole hergestellt die vielleicht 5% weniger Leistung als die X-Box hat.Aber der Gamecube kostet bloß die hälfte von den was die X-Box kostet.Das kommt davon wenn Microsoft kein Geld in die Forschung inwestieren und lieber ein paar PC Komponenten in einen Schukartoon Schmeissen.

Typich Microsoft die Idioten.
Die müßen echt so richtig auf die Schnauze kipenn.Nintendo hat doch auch eine Konsole hergestellt die vielleicht 5% weniger Leistung als die X-Box hat.Aber der Gamecube kostet bloß die hälfte von den was die X-Box kostet.Das kommt davon wenn Microsoft kein Geld in die Forschung inwestieren und lieber ein paar PC Komponenten in einen Schukartoon Schmeissen.

Hihi @ Adam: Ichj habe es auch gesehen, und ich habe mich auch so geärgert wie du :roll: :-D

@DarthSonic

Was für Grafikfeatures bittet denn die XBox, welche die PS2 nicht beherscht?

AHH mir ist ebend eingefahllen was für ein Grafikfuteare die X-Box beherscht was der Cube und die PS2 nicht kann.
Es ist die revulutionere Grafikneuheit mit Namen Bluescreen.
Ja Bluescreen sorgt dafür das ihre Games noch blauer werden und sie können sich danach einfach nucht mehr von der Glötze retten.Ja Bluescreen steht für Microsoft bravo an Microsoft.sie haben was entwickelt was keine andere Konsole kann.respekt die Herren :-D

mit dem Grafikchip haben sie bestimmt recht .... mehr Starttitel werden sie auf jeden Fall haben ... vorallem mehr gute Starttitel, aber das ändert noch lange nix daran, daß das Ding überteuert und von M$ ist ......

Am besten finde ich dei Begründing von M$ das sie den schnellsten Prozessor haben. Klar wenn man nicht wie Konkurenz Risc sondern nen billigen Intel Sisc Prozessor verwendet ist das kein Wunder das der mehr MGHZ hat. Was die Jungs von M$ bloss vergessen haben ist das Risc Prozessoren wesentlich leistungfähiger sind obwohl sie weniger MGHZ haben. Die glauben doch wirklich wir sind doof. Wieso soll ich mir eine Konsole kaufen wenn mich der Hersteller schon verarscht bevor ich die Konsole überhaupt kaufen kann? M$ wird gnadenlos auf die Schnauze fallen. Die paar wenigen Idioten die sich die XBOX kaufen sind selbst schuld.

cu, Spaceball

Hey Leute... nein Green screen!
Eine Inovation!

PTLsm.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-10-30 10:58 ]</font>

Zu dem Thema Spiee zum Start der Xbox wow M$ hat ja solch geilen games und auch nur weil sie die Firmen aufgekauft haben so siehts aus und ich werde den GC der Xbox vorziehen da Nintendo einen aktraktiven preis von 600Dm hat und das finde ich erlichgesagt super das wenigstens eine Firma an die leute denkt die nicht immer so einen vollen Geldbeutel haben also Xbox wird sowas von floppen ha M$ selberschuld

cu Ps2freakal

Da muss ich dir recht geben... leider gibt es viele Trottel die auf die Schiene ala "das is M$ das is gut weil windows ja so toll is" reinfallen und sich eine total überteuerte Konsole holen...

ich denke nicht, daß die Xbox floppen wird ..... viele gute Spiele kommen leider Exclusiv ..... oder auf jeden Fall erstmal exklusiv ..... von Halo ist ja leider nicht mehr viel übrig ..... sieht scheisse aus, ruckelt und is nicht mehr als ein unreal-klon ..... aber amped sah gut aus, vorallem aber Gun Valkyre und Jet Set Radio (von SEGA .... die hams halt drauf) haben mich von den grafischen Fähigkeiten der XBox überzeugt, waren ja auch schließlich die einzigen Titel die nicht geruckelt haben *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom