Microsoft sucht Käufer !!!!

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Nahezu wöchentlich berichten wir euch von neuen Aktionen seitens Microsoft, um die Xbox in Japan zu einer erfolgreichen Konsole zu machen. Nun gibt es eine neue, wirklich interessante Kampagne aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Die sogenannte Xbox Beach Terrace ist Bestandteil der Xbox Experience 2002 und wird bis Ende August versuchen, jede Menge neue Xbox-Käufer an Land zu ziehen. Doch was ist das eigentlich? Microsoft stellt an zwei Stränden in Japan eine riesige Game-Terasse auf, an der interessierte Leute Xbox-Drinks schlürfen, Xbox-Games antesten oder aber auch Xbox-Equipment kaufen können.

Wem das nicht genug ist, der kann an bestimmten Tagen an Events teilnehmen, um vielleicht noch den ein oder anderen Extra-Preis abzustauben. Wir finden diese Idee einfach wunderbar und hoffen, dass auch japanische Zockernaturen von dieser Aktion angetan sein werden. In Deutschland sind uns derartige Strand-Aktionen übrigens noch nicht bekannt, dass mag aber auch am schlechten Wetter liegen ;-).

UPDATE: Das man für Strand und Xbox nicht unbedingt nach Japan fliegen muss, beweist uns Microsoft Österreich. Im Rahmen einer Xbox Summer-Tour kann man in vielen Freibädern in Österreich Xbox spielen und dabei leckere Crunchips futtern, was wohl in Österreich zu den typischen Sommeraktivitäten gehört. Näheres über Termine und Veranstaltungsorte findet ihr bei myxbox.at. Dank an AIRCANADA für den Hinweis. [AL]
 
mal typisch wieder nichts in meiner nähe geschweige überhaupt irgendwo in deutschland :mad: :hmpf: :shakehead: :(
aber keine schlechte aktion jetzt muß es nur noch in meine nähe kommen. :) :goodwork:
 
Ich denk aber die Xbox hat es in japan nötiger verkauft zu werden als in good old Germany !
 
ja das schon trotzdem sollte man durch die besseren verkäufe hier zu lande die käufer nicht benachteiligen.
 
Tja, aber selbst wenn die Aktion auch in Deutschland wäre.... hier in der Nähe ist eigentlich kein Strand und ehrlich gesagt möchte ich nicht gerne an der Nordsee XBox spielen :)
 
Ich glaub wenn ich an Strand fahre hab ich auch anders im Sinn als zocken! Aber naja M$ tut jedenfalls noch etwas um die Verkäufe anzukurbeln!
 
harhar :)
ich darf am Sonntag Crunchips genießen 8)
in radstadt.. is nur ein paar Kilometer von mir entfernt.. zwar kein Strand, aber immerhin kann ich die neuesten Games antesten.. ich freu mich schon riesig darauf. das wird echt ne Mords-gaudi, die Leute vom Xbox McDonalds Tournier wieder zu sehen :)
 
Wandhydrant schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ich glaub wenn ich an Strand fahre hab ich auch anders im Sinn als zocken! Aber naja M$ tut jedenfalls noch etwas um die Verkäufe anzukurbeln!
Die Japaner vielleicht nicht ;)

Stimmt, die haben bestimmt ihren GBA dabei *grins* Ist wirklich schade dass sich Cube und XBox in Japan so schlecht verkaufen... die haben mehr verdient. Andererseits bekommen die Japaner dadurch solche netten Promoting-Aktionen :)
 
Also ich meine das in Japan ein ähnliches Klima wie hier herrscht.Aber mir
ist das egal .Mit solchen Aktionen kann man mich nicht locken.
Nur mit Spielen.Und ausserdem gehe ich doch nicht an den Strand um
Konsole zu spielen.Das mach ich doch sowieso schon zuviel.
 
Ja aber ne gute Idee is das schon.Ich würd mich freunen wenn es sowas in Deutschland gäbe !
 
Zurück
Top Bottom