Microsoft stellt Xbox-Weihnachts-Bundle vor

Doch ich will eine aber ich brauch nicht eine um jeden Preis, zumindest nicht mit 2 Spielen die kein Mensch braucht. Warum bieten die nicht einfach die pure Konsole billiger an??

Mr. W schrieb:
Wenn dir das zu teuer ist, dann willst du auch keine Xbox.

Genau so seh ich das auch.
MM3 und Halo sind zwei absolute Top Games.

Gerade MM3 zock ich noch recht häufig offline und auch ab und zu online, welches man dann ja gleich über das Live Probeabo zocken könnte.

Das Bundle stimmt meiner Meinung absolut und wenn ich nicht schon 2 Boxen zuhause stehen hätte (und die beiden Bundle Games als Orginal), hätt i wohl das Bundle schon gezoge ;)

Phenomenon schrieb:
Doch ich will eine aber ich brauch nicht eine um jeden Preis, zumindest nicht mit 2 Spielen die kein Mensch braucht. Warum bieten die nicht einfach die pure Konsole billiger an??

Es sind zwar 2 echt geile Games, aber wenn du die nicht willst, und auch das Probeabo sausen lassen willst, bekommst die pure XBox ja billiger.
Hier in der Schweiz (umgerechnet in Euro) bekommst ne Pure-XBox für 170 Euro.

Halo lockt mich nimmer hinterm ofen vor und MM3 is nicht so mein Ding. Ich brauch die Xbox für ein paar ganz spezielle Spiele, die es auf anderen Konsolen nicht gibt. Ich kauf mir doch nicht 2 Spiele mit dazu die ich nicht brauch...naja, irgendwann wirds auch die xbox für 99 Euro geben ,-)

Die pure für 170 Euro ist bei dem Bundle ne Verarsche

Phenomenon schrieb:
Halo lockt mich nimmer hinterm ofen vor und MM3 is nicht so mein Ding. Ich brauch die Xbox für ein paar ganz spezielle Spiele, die es auf anderen Konsolen nicht gibt. Ich kauf mir doch nicht 2 Spiele mit dazu die ich nicht brauch...naja, irgendwann wirds auch die xbox für 99 Euro geben ,-)

Die pure für 170 Euro ist bei dem Bundle ne Verarsche

Halo würd auch dir grossen Spass machen .. garantiert.
Naja.. MM3 gehört ausprobiert, hat mich am anfang ganz und gar ned geflasht und ich dachte schon an einen Fehlkauf.... bis die Sucht kam ;)
...mittlerweile könnt i blind durch paris und washington fahren :)

Warum verarsche ?!?
Das is halt n Bundle !
Das spezielle an Bundles ist ja gerade, das Sie speziell billig sind, gerade deshalb sind das ja spezial aktionen !

Ja aber 170 Euro für die pure Konsole ist einfach noch zu teuer, 149 wär das absolut höchste im Vergliech zum Cube...

Man hätte statt Halo lieber noch en Onlinetitel reinmachen sollen ! Wirkt irgendwie unausgewogen so ... Naja für mich nicht interessant .

Ob du dir nun eine X-Box mit Bundle ( 200 Euro ) oder nur eine mit 2 ( =170+2*50 ) Spielen kaufst liegt bei dir, aber ich würde zum Bundle raten.

Und warum denkst du das du Halo oder MM3 nicht brauchst ?

Halo ist der beste Konsolen Ego Shooter zur Zeit, und MM3 ist der beste Online Racer, meinst du die sind schlecht oder magst du die generes nicht ?

Phenomenon schrieb:
Ja aber 170 Euro für die pure Konsole ist einfach noch zu teuer, 149 wär das absolut höchste im Vergliech zum Cube...

Wer XBox will, nimmt auch die 199 Euronen in die Hand und damit grad noch die beiden Games und Live Möglichkeit mit nach Hause.
Ne Konsole ohne Games ist ziemlich witzlos.

Wer keine will oder schlicht und einfach kein/wenig Geld hat kauft sich halt gar nix, oder n "M-Budget" Cube *fg* ... wobei die Games dazu natürlich auch wieder Geld kosten.

...und da ich ganz und gar ned an meinen Franken hange und bereits ne Box habe, bestell ich mir jetzt gleich mal n rechte PC 8-)

Die Games, die mich auf der Xbox interessieren kosten nicht mehr die Welt, die bekomm ich alle um die 10-15 Euro bei Ebay, deshalb würd ich mir die dort holen kapiert?

ich spiel halt Spiele wie Halo nicht, auch wenn sie noch so gut sind...

Aha, sehr Einleuchtend.

Das heisst du lässt das billigere Angebot sausen und kaufst dir lieber später ( Weihnachten 2004... ) für 99 Euro eine X-Box anstatt jetzt für ungefähr ( Abgezogen: 2 Spiele & XBL ) 90 Euro.

Das dir der Rohpreis zu teuer ist verstehe ich ja, aber die X-Box wirt so schnell nicht billiger als jetzt, eher teurer ( Wenn das Bundle abgelaufen ist ).

Frenck schrieb:
Aha, sehr Einleuchtend.

Das heisst du lässt das billigere Angebot sausen und kaufst dir lieber später ( Weihnachten 2004... ) für 99 Euro eine X-Box anstatt jetzt für ungefähr ( Abgezogen: 2 Spiele & XBL ) 90 Euro.

Klugscheißer. Les doch mal ein paar Posts weiter oben. Die beiden Spiele sind nix mehr wert. Halo gibts schon so oft, bei Ebay kriegste da ncihtmal mehr 10 euro für. beim anderen Spiel dürfte es auch nchit anders aussehen, wie bei allen bundlespielen. Xbox Live ist imo nur ein Lockangebot um mehr Onlineuser zu bekommen. jetzt mach deine Rechnung nochmal.

Ahoi,

was versucht ihr ihn eigentlich von dem Bundle zu überzeugen?

MM3 würde mich auch überhaupt nicht interessieren.
Halo ist gut, aber sie sollten einen neueren Titel mitreinpacken, Crimson Skies z.B. noch.
Das wäre ein Bundle.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

was versucht ihr ihn eigentlich von dem Bundle zu überzeugen?

MM3 würde mich auch überhaupt nicht interessieren.
Halo ist gut, aber sie sollten einen neueren Titel mitreinpacken, Crimson Skies z.B. noch.
Das wäre ein Bundle.

cya,
Fauli

schätze nicht das ihn irgendjemand von dem bundle überzeugen will - wenn er es nicht checkt das es ein gutes angebot ist ist er selber schuld ;)

War nur ein Ratschlag die X-Box für den betsen Preis zu kaufen anstatt noch ein Jahr auf weitere Preissenkungen zu warten, ist ja nicht so das ich dei Drecksarbeit für MS mache ;)

Zurück
Top Bottom