Phenomenon
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Mai 2002
Doch ich will eine aber ich brauch nicht eine um jeden Preis, zumindest nicht mit 2 Spielen die kein Mensch braucht. Warum bieten die nicht einfach die pure Konsole billiger an??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. W schrieb:Wenn dir das zu teuer ist, dann willst du auch keine Xbox.
Phenomenon schrieb:Doch ich will eine aber ich brauch nicht eine um jeden Preis, zumindest nicht mit 2 Spielen die kein Mensch braucht. Warum bieten die nicht einfach die pure Konsole billiger an??
Phenomenon schrieb:Halo lockt mich nimmer hinterm ofen vor und MM3 is nicht so mein Ding. Ich brauch die Xbox für ein paar ganz spezielle Spiele, die es auf anderen Konsolen nicht gibt. Ich kauf mir doch nicht 2 Spiele mit dazu die ich nicht brauch...naja, irgendwann wirds auch die xbox für 99 Euro geben ,-)
Die pure für 170 Euro ist bei dem Bundle ne Verarsche
Phenomenon schrieb:Ja aber 170 Euro für die pure Konsole ist einfach noch zu teuer, 149 wär das absolut höchste im Vergliech zum Cube...
Frenck schrieb:Aha, sehr Einleuchtend.
Das heisst du lässt das billigere Angebot sausen und kaufst dir lieber später ( Weihnachten 2004... ) für 99 Euro eine X-Box anstatt jetzt für ungefähr ( Abgezogen: 2 Spiele & XBL ) 90 Euro.
MFauli schrieb:Ahoi,
was versucht ihr ihn eigentlich von dem Bundle zu überzeugen?
MM3 würde mich auch überhaupt nicht interessieren.
Halo ist gut, aber sie sollten einen neueren Titel mitreinpacken, Crimson Skies z.B. noch.
Das wäre ein Bundle.
cya,
Fauli