Microsoft stellt Xbox-Weihnachts-Bundle vor

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
24.10.03 - Microsoft gibt bekannt, dass ab heute in Großbritannien ein neues Xbox-Weihnachts-Bundle verfügbar ist. Das Set besteht aus einer Xbox, Halo, Midtown Madness 3, einem Controller und einer zweimonatigen Xbox Live Teilnahme. Preis: 139,99 Englische Pfund (Euro 201 / USD 237 / Yen 26.024).

Update 15:30 Uhr
Das Bundle ist laut offizieller Microsoft-Pressemitteilung ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Preis: Euro 199,99.

Quelle www.gamefront.de

Na, ob das ein attraktives Weihnachtsangebot ist? Ich habe da so meine Zweifel, insbesondere nach der Gamecube Preissenkung.

Dieses Bundle läuft bei der Grotte besser als der Cube. So schlecht kann es dann nicht sein. :P

Mr. W schrieb:
Dieses Bundle läuft bei der Grotte besser als der Cube. So schlecht kann es dann nicht sein. :P

Hast du da direkte Connections hin, oder woher weißt du das? Ich frage aus reiner Neugier.

Und schon macht Satürn für das neue Bundle Werbung. Und dabei sagt die Sprecherin noch : "Nur für kurze Zeit"
Das zieht bestimmt auch einige an.

Hat imo nicht so eine psychologische Wirkung wie die 99 EUR des Cubes.

Zeelich schrieb:
Hat imo nicht so eine psychologische Wirkung wie die 99 EUR des Cubes.

Solange es sich besser verkauft, braucht es die wohl auch nicht. Viele verstehen die 99 Euro auch als ausverkauf. Vergiss das nicht. ;)

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich dieses Bundle (auch wenn der Inhalt wahrhaftig nicht übel ist) gut verkaufen wird.

Denn: wer kauft sich eine 200€ Konsole, wenn er zwei andere (ps2&gcn) viel billiger bekommen kann?

Eltern für ihre Kinder mal ganz bestimmt nicht. Und Leute, die schon ne ps2 oder was haben und noch zwischen gcn und xbox schwanken greifen doch zu 90% auch zum gamecube bzw Playstation2, weil er einfach billiger ist.

Broken Wing schrieb:
Ich würde dann gerne mal irgendwelche Zahlen von dir sehen und nicht als nur dein geschwafel :hmpf:

Ich glaube kaum das Marc mir seine Zahlen nennen würde, wenn er mir als Nintendofan sagt das er traurig darüber ist das die Xbox sich bei ihm besser verkauft als der Cube, dann muss ich ihm das wohl oder übel glauben.

@tomesi,
hab ich was nicht mitbekommen, seit wann kostet die PS2 99 Euro?

Sie ist aber doch gar nicht billiger. :-? Für 199 Euro bekomme ich eine PS2 mit Eye Toy :rolleyes: während ich für den gleichen Preis eine Box mit MM3, Halo und Probeabo für Live erhalte.

Naja, aber der Preis für das Xbox Bundle ist eine Weihnachtsaktion. Sonys Preise für die Weihnachtsbundles stehen doch noch gar nicht genau fest.

tomesi schrieb:
Naja, aber der Preis für das Xbox Bundle ist eine Weihnachtsaktion. Sonys Preise für die Weihnachtsbundles stehen doch noch gar nicht genau fest.
Sollte Sony die Preise doch noch senken, weisst du ja was MS machen wird. ;)

Also mich als jemandem, der sich gerne ne Xbox kaufen würde ist das Angebot auch nicht gut genug. Die Spiele interessieren mich nicht und los wird man die eh kaum noch, und wenn dann zu nem geringen Preis, d.h. man hat im Endeffekt für 199 Euro nur nen Controller und 2 Monate Live als bonus.

Zurück
Top Bottom