Microsoft schließt Abteilung für Sportspiele

Jack schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Ratzepuh schrieb:
Ich habe hier gar nichts verglichen, ich sagte lediglich das Fever einem Madden nicht weit unterlegen war. :sorry:

und was war/ist mit ESPN? wer kräht nach dem 3. platzierten titel wenn es 2 bessere gibt? ob knapp oder weit besser iss doch schnuppe.

Ohne konkurenz kann die Referenz nicht so gut werden, als wenn sie unter Konkurenzdruck wäre. Da neigt man leicht (EA) dazu halbgare Updates rauszubringen und sich wenig zu verbessern.

was willst du da noch verbessern? mehr als graphik updates, mehr oder bessere animationen oder andere spielmodi geht da nicht.

Rikkimaru schrieb:
was willst du da noch verbessern? mehr als graphik updates, mehr oder bessere animationen oder andere spielmodi geht da nicht.

Na wenn du meinst und dafür dann auch Vollpreis zahlst, ok :)
Konami macht es mit der PES Reihe vor wo nicht nur Animationen und grafik sondern Gameplay und die Engine sowie das wichtigste, die Ballphysik jahr für jahr verbessert werden. Sollte EA sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Jack schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Konami macht es mit der PES Reihe vor wo nicht nur Animationen und grafik sondern Gameplay und die Engine sowie das wichtigste, die Ballphysik jahr für jahr verbessert werden. Sollte EA sich mal ne Scheibe von abschneiden.

wer sagt das ich mir die games überhaupt hole? :) aber auch EA macht gamplay technische änderungen an seinen spielen. gugg dir nur mal nhl2004 zu früheren versionen an.

Rikkimaru schrieb:
Jack schrieb:
Rikkimaru schrieb:

wer sagt das ich mir die games überhaupt hole? :) aber auch EA macht gamplay technische änderungen an seinen spielen. gugg dir nur mal nhl2004 zu früheren versionen an.

Klar, hab ja nicht behauptet das sich nie was tut nur dauert es bei EA meist 2-3 jahre bis sich was tut ;)

Zurück
Top Bottom