Microsoft Nr. 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

29.05.03 - Die aktuelle Financial Times hat die 500 wertvollsten Unternehmen der Welt gewählt. Als Grundlage diente der Marktwert der Firmen.
Demnach liegt Microsoft auf Platz 1, dessen Marktwert die Zeitung auf USD 264 Mrd (Euro 223,31 Mrd / Yen 31,25 Billionen) schätzt.

Quelle Gamefront

Die ziehen das durch mit der XBOX.. beängstigend, oder? Welche Standbeine haben die anderen zwei? ;)

naja als wertvoll würde ich die nicht bezeichnen... würde sich eh keiner nen scheissdreck darum scherren wenns die nicht mehr gäbe. ausser die aktionäre ^^

GenesisX schrieb:
naja als wertvoll würde ich die nicht bezeichnen... würde sich eh keiner nen scheissdreck darum scherren wenns die nicht mehr gäbe. ausser die aktionäre ^^

Also langsam find ich dein Wahn völlig idiotisch. Man kanns auch übertreiben. :oops:

Zocker schrieb:
Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

29.05.03 - Die aktuelle Financial Times hat die 500 wertvollsten Unternehmen der Welt gewählt. Als Grundlage diente der Marktwert der Firmen.
Demnach liegt Microsoft auf Platz 1, dessen Marktwert die Zeitung auf USD 264 Mrd (Euro 223,31 Mrd / Yen 31,25 Billionen) schätzt.

Quelle Gamefront

Die ziehen das durch mit der XBOX.. beängstigend, oder? Welche Standbeine haben die anderen zwei? ;)
1. Haben wir den Thread schon:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11398
2. Genesis x hör auf hier zu bashen. Hier ist das X-Box Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom