Microsoft muss zahlen !!!!!!!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Microsoft Spiele auf dem GBA

THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI) und Microsoft gaben heute den Abschluss einer exklusiven und weltweit gültigen Publishing-Vereinbarung für den Game Boy® Advance bekannt. Im Rahmen der Vereinbarung wird THQ mehrere Lizenzen erfolgreicher Xbox- und PC-Spiele der Microsoft Game Studios für das beliebte Spielsystem Game Boy Advance umsetzen. Neben Oddworld: Munch's Oddysee™ und Monster Truck Madness 2.0 werden THQ und Microsoft Game Studios zusammen weitere Lizenzen benennen, die für den Game Boy Advance entwickelt werden sollen.

"Die Spieleentwickler von Microsoft Game Studios haben mehrere innovative Spiellizenzen aufgebaut, die bei PC- und Xbox-Anwendern sehr erfolgreich sind", sagte Germaine Gioia, Vice President, Licensing, THQ. "Diese außergewöhnliche Vereinbarung erweitert unsere langjährige Führungsposition im Bereich handheld gaming mit zusätzlichem und qualitativ hochwertigem Content für das 'Game Boy Advance'-System."

"Unsere Zusammenarbeit mit THQ eröffnet uns eine spannende Lizenzmöglichkeit, um einige der erfolgreichsten Titel der Microsoft Game Studios weltweit einem neuen und breiteren Publikum vorzustellen", sagte John Jordan, Director of Xbox Business Development bei Microsoft Game Studios. "THQ hat einen herausragenden Ruf bei der Spieleentwicklung, und wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam Oddworld: Munch's Oddysee™, Monster Truck Madness 2.0 und weitere Bestseller auf eine Handheld-Plattform zu bringen."

"Wir sind stets auf der Suche nach Expansionsmöglichkeiten bei der Vermarktung unserer Spiele. Handheld-Plattformen bieten uns dabei eine große Chance, um weltweit eine neue Zielgruppe zu erreichen", sagte Ed Ventura, Director of PC Business Development bei Microsoft Game Studios. "Durch die Zusammenarbeit mit THQ fügen wir den Game Boy Advance dem Plattformmix unserer Titel hinzu und geben den Endverbrauchern so eine weitere Gelegenheit, unsere ausgezeichneten Produkte und Lizenzen kennen zu lernen."

Das find ich richtig geil jetzt darf Microsoft an Nintendo Kohle zahlen, wir haben ja gehört das Microsoft verluste macht aber so wollen sies dann reinholen :lol: Jetzt bezahlt Microsoft pro verkauftes GBA Spiel ein bisschen an Nintendo. Lächerlich, Objektiver + Xrocker + DrCube was wollt ihr dagegen sagen :D :D :lol: :lol: ich finde das richtig erbärmlich für Microsoft

du disst ja die leute. den text hab ich gar nicht mehr lesen brauchen! ausserdem hat ms genug geld denke ich!

freu dich doch lieber auf abe aufm gba (side scrolling könnte gut werden)

Naja, die 3Xbox XtremeTerrorIchHasseAlleAnderenKonsolenFanKINDER sind ja auch nich besser :rolleyes:

shadowman schrieb:
du disst ja die leute. den text hab ich gar nicht mehr lesen brauchen! ausserdem hat ms genug geld denke ich!

Ich will sie ja net damit angreifen oder dissen, i9ch wollt einfach mal die Meinung von dennen wissen wenn ihr denkt ich will euch dissen dann Sorry ;)

microsoft kann sich das ja zum glück leisten und solange ich am ende als gewinner (games) vom platz gehe ist ja alles in ordnung.

DJDREAM schrieb:
shadowman schrieb:

Ich will sie ja net damit angreifen oder dissen, i9ch wollt einfach mal die Meinung von dennen wissen wenn ihr denkt ich will euch dissen dann Sorry ;)
Naja also deine 30 Meter[ach ne das sind ja punkte, egal ;)] Schrift find ich schon aufdringlich.

Nebenbei: MS wird sogar am gba verdienen, ob dus glaubst oder nicht! Jedes verkaufte game bringt nicht nur BigN Kohle sondern auch MS...

DJDREAM:
das war bisher dein absolut schwächster post.
Anstatt dich über ein paar neue Gameboy Spiele zu freuen (bis auf Advanced Wars und Sonic Advance eine absolut schwache Kiste) nutzt du jede Möglichkeit zu bashen.
Ich denke außerdem, das Microsoft dran verdient, da die Spiele ja von THQ kommen, diese so Geld an MS und nintendo zahlen müssen.

naja, djd, so wie du in deinem ersten post provoziert hast, darfst du dich nicht wundern, wenn du darauf angesprochen wirst.

namentlich um reaktionen zu "bitten" oder zu sagen "lächerlich, was wollt ihr dagegen sagen" ist schon ein kleiner unterschied, oder?

und was ist daran so besonderes, dass die entwickler lizenzen für sowas bezahlen müssen?

Zurück
Top Bottom