Microsoft mit Ferien-Saison zufrieden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft ist mit dem Verlauf der zurückliegenden Ferien-Saison zufrieden. So erklärte Chief Xbox Officer Robbie Bach gegenüber Reuters hinsichtlich der Verkaufszahlen: 'Weihnachten war gut und wir spüren, dass wir in der Ferienzeit sehr gut waren. Ich meine, dass es Ferien waren, die man als solide bezeichnen könnte.'

Laut Bach hat die Xbox sich in den letzten beiden Dezember-Wochen besser als der Gamecube verkauft, obwohl der Gamecube mit USD 99 billiger war als die Xbox mit USD 179.

Quelle: Gamefront

Ja ja, der gute Robbie Bach... Immer mehr Händler begründen dies mit Lieferengpässen seitens Nintendo. Es entstand ja ein richtiger Run auf die Gamecubes nach der Preissenkung auf 99 $. Nachdem die Produktion des Cubes für Monate ausgesetzt war hatte Nintendo einfach Mühe mit Nachlieferungen...

trotzdem hat sich die box scheinbar gut verkauft, denn es wird sich wohl keiner für ne box entschieden haben, nur weil grad kein cube mehr da war :rolleyes: (warum wird der würfel hier im xbox forum überhaupt erwähnt? frechheit! ;) )

die zahlen beziehen sich ja auf den us-markt. vom gefühl her würde ich sagen, dass die ms-konsolen auch bei uns besser weggegangen ist als der gamecube ... wenn man die leute in den elektronik-discountern so beobachtet hat.

Zurück
Top Bottom