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- 10 Apr 2002
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Die Jungs von OC3 Entertainment und ihre Fähigkeiten bezüglich 3D Animation dürften vielen Zockern ein Begriff sein. Entwickelten diese doch das System zur Animation der Charakter-Gesichter in der Unreal Engine. Microsoft lizensierte sich heute genau diese Technik, die den schmucken Namen Impersonator Facial Animation System trägt.
Desweiteren will OC3 auch ein neuartiges -auf die XBox zugeschnittenes- System zur Synchronisation der Lippen entwickeln. So sollen die Polygon-Charaktere ihre virtuellen Münder exakt so bewegen, wie der Spieler es via XBox Live Headset vorgibt. Natürlich wird die Software auch für offline Spiele zur Verfügung stehen und für realistische Dialoge sorgen.
Quelle: www.gamers.com
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lippensynchrone sprachanimation über xbox-live!? na das iss doch schon was! :smoker2:
Desweiteren will OC3 auch ein neuartiges -auf die XBox zugeschnittenes- System zur Synchronisation der Lippen entwickeln. So sollen die Polygon-Charaktere ihre virtuellen Münder exakt so bewegen, wie der Spieler es via XBox Live Headset vorgibt. Natürlich wird die Software auch für offline Spiele zur Verfügung stehen und für realistische Dialoge sorgen.
Quelle: www.gamers.com
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lippensynchrone sprachanimation über xbox-live!? na das iss doch schon was! :smoker2: