Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Die aktuelle Financial Times hat die 500 wertvollsten Unternehmen der Welt gewählt. Als Grundlage diente der Marktwert der Firmen.
Demnach liegt Microsoft auf Platz 1, dessen Marktwert die Zeitung auf USD 264 Mrd (Euro 223,31 Mrd / Yen 31,25 Billionen) schätzt.

Quelle: Gamefront

Man ich sollte mal einen Bettelbrief an die Schreiben, dann habe ich ausgesorgt.

gemeint ist nicht die wichtigkeit des unternehmens sondern der Marktwert des unternehmens,klar das MS ganz vorne liegt!

nope @mady,
auf lange sicht wird die box ms ganz bestimmt nicht schaden. sie schadet ja jetzt schon fast nicht mehr, immerhin hat man sich in diesem bereich schon großen respekt verschafft.

p.s. der heilige gates! ist die krönung aller reichen säcke, er ist einfach stylish. :D

xrocker schrieb:
nope @mady,
auf lange sicht wird die box ms ganz bestimmt nicht schaden. sie schadet ja jetzt schon fast nicht mehr, immerhin hat man sich in diesem bereich schon großen respekt verschafft.

p.s. der heilige gates! ist die krönung aller reichen säcke, er ist einfach stylish. :D
gut zu wissen ;) :lol:

naja war ja irgend wie klar

aber wenns nix mehr zum essen gibt kann er ja mal probieren sein geld zu fressen *G*

xrocker schrieb:
nope @mady,

Hooo...hat da jemand eine beziehung zum andern Geschlecht?! :lol: ;)
Frag ihn doch, vielleicht fängt er ja was mit dir an, dann kannste seine KOhle erben! :D ;)
neee,ich dachte sie wird MS noch jahrelang Verluste kosten? :-?
Joa, respect haben die sich verschafft!

Oeh, das hat ja nur periphaer mit der XBox zu tun, also schieb ich den Thread mal zum Sidewatch. 8-)

Ist doch eh nur Phantasiegeld. Hauptsächlich wegen der Aktien. Und die werden abstürzen.

Was haben die schon? Windows Lizenzen? Die sind nur so viel Wert weil MS viel verlangt. Der Tatsächliche Wert von MS ist wohl viel tiefer. Die haben wohl einen kleinen Maschinenpark.

Nimmer lang nimmer lang. :)

/ajk

Zurück
Top Bottom