Microsoft ihr Looser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Das war ja ma wieder ein typisches Verhalten
seitens Microschuft gegenüber Sony.
Microsoft ist eigentlich die größte xxxxxxx aller Zeiten.
Gescheite Anwendungsprogramme kriegen sie auch nit hin.
Ich hoffe Microschuft geht so richtig den Bach runter mit ihrer xxxxxx XBOX.

--------------
Thema geschlossen!

Über was diskutieren wir hier bitte? ARGUMENTATION BITTE!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-19 07:54 ]</font>

Naja, wir sollten die Aktion jetzt nicht zum Anlass nehmen hier einen Streitthread zu eröffnen oder :roll: ?
Also, immer locker bleiben... ;-)

Ach Juli*Yakuza hat wieder gepostet :-D toll!!!

Ich wünsche denen das nich, aber ich gönne denen mal ne kleine Abreibung!

Weiß nich, aber 2 Konsolen auf dem Markt sind völlig ausreichend!

Anderer Meinung:
Bei 3 ist das noch besser für uns Zocker!
Preise günstiger (xBox auf 399.-) und wenn z.B. Big N alleine wäre glaube ich nicht dass der GC nur 249.- kosten würde!
Und nicht alles von MS ist Müll, oder was habt Ihr als OS, LINUX???

ich kann eigentlich auch ganz gut windows leben,
die xbox ist auch ncht unbedingt schlecht ich finde sie sogar sehr gut,wenn es den cube nicht gäbe würde ich mir es sogar üpberlegen mir eine xbox zu kaufen!

Das Problem ist das es nix anderes als Windows gibt! Zumindest für einen unbedarften Computeruser wie mich!

M$ hat Windows in den Markt gepresst und versuchts jetzt grad mit der XBox auch!

Nur find ich es besser wenn ein Produkt sich wegen seiner Qualität verkauft und nicht in den Markt gepresst werden muss...

Wenn es den Cube nich geben würde, würde ich jetzt losfahren, und mir ne neue Grakka fürn PC holen! :-D

Je mehr Konsolen es auf dem Markt gibt, je mehr (schlechte) Umsetzungen gibt es, wenn es überhaupt Umsetzungen gibt.

So sehe ich es...

hat sich erledigt, dumdidum...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Refix am 2002-03-18 15:18 ]</font>

steve, man schreibt loser mit einem "o" *g* sorry,aber das musste ich jetzt ma loswerden :lol:

kross2001 schrieb am 2002-03-18 15:39 :
steve, man schreibt loser mit einem "o" *g* sorry,aber das musste ich jetzt ma loswerden :lol:

hey entlich mal einer der weis wie man loser schreibt respekt :goodwork:
als os ist windows 98me für mich ganz ok, sinnlose abstürze habe ich eigentlich nie!
aber ihr solltet mal meinen alten computer sehen(win98) :lol:

Mann kann mit Windoof ganz gut leben, wenn man die ganzen BUGS upgedatet hat! ;-)

Wir haben ja beim Betriebssystem ja fast keine andere Wahl!?
!Fu** the Monopol!

Looser schreibt man schon mit 2 o, wenn man liederlich meint. Sagt mein Englisch-Deutsch-Lappen. Meint man den Verlierer reicht ein o. Für MS würde ich deshalb 3 o vorschlagen, also Loooser für liederlichen Verlierer :) :) :)

WOLVERINE schrieb am 2002-03-18 17:51 :
!Fu** the Monopol!
in diesem Falle bin ich froh,dass es eine Monopolstellung gibt, auch wenn sie nicht vielleicht von M$ sein sollte! ich fänd es schrecklich, wenn wir alle ein anderes Word und sonstige Programme hätten, da gäbs auch Probleme in der Schule, da man sich bei Arbeitsmappen, die mit dem PC geschriebe werden, nicht auf ein gemeinsames Format einigen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom