Microsoft hilft Softwareentwickler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Um die Xbox in Japan erfolgreicher zu machen, will sich Microsoft in Zukunft an den Anzeigen- und Entwicklungskosten der Software-Hersteller beteiligen. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. In welcher Höhe Microsoft die jeweiligen Kosten übernimmt, ist nicht bekannt.

Quelle: www.consol.at

Unsinn! Nur ein weiterer Schritt von MS in Richtung Weltherrschaft (natürlich aus Verzweiflung!). :)

Jubei schrieb:
Unsinn! Nur ein weiterer Schritt von MS in Richtung Weltherrschaft (natürlich aus Verzweiflung!). :)

Genau, MS steht das Wasser bis zum Hals und deswegen greifen sie nach jeden Strohhalm. Erst kaufen sie ein total wertloses Softwarehaus aus England (Rare) und das noch zu einem total überteuerten Preis und jetzt das. Naja, wenn die genug Leute Bestechen werden die Verkaufszahlen schon steigern. Die zahlen bestimmt jeder Zeitung und jedem Spielehersteller was, damit die nur noch ein grünes X im Kopf haben :D

Hubaaaa schrieb:
Jubei schrieb:

Genau, MS steht das Wasser bis zum Hals und deswegen greifen sie nach jeden Strohhalm. Erst kaufen sie ein total wertloses Softwarehaus aus England (Rare) und das noch zu einem total überteuerten Preis und jetzt das. Naja, wenn die genug Leute Bestechen werden die Verkaufszahlen schon steigern. Die zahlen bestimmt jeder Zeitung und jedem Spielehersteller was, damit die nur noch ein grünes X im Kopf haben :D

Also Rare fand ich auch doof.. wieso machen die solch einen schlechten Deal? Wer will den ehutzutage noch diese Rare games??? Aber ich denke die wollten N nur das Wasser abgraben.. weiter nichts.

HappyPlace schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Jubei schrieb:

Also Rare fand ich auch doof.. wieso machen die solch einen schlechten Deal? Wer will den ehutzutage noch diese Rare games???

Ich zum Beispiel, und glaub mir, ich bin nicht der einzige ;)

Anarazel schrieb:
HappyPlace schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Jubei schrieb:

Also Rare fand ich auch doof.. wieso machen die solch einen schlechten Deal? Wer will den ehutzutage noch diese Rare games???

Ich zum Beispiel, und glaub mir, ich bin nicht der einzige ;)

Ich will umbedingt Kameo haben.

ich empfinde Rare auch eher als Bereicherung für das First-Party-Sortiment von MS.

rare ist auch eine bereicherung und das werden spätestens alle sehen wenn das erste game für xbox raus ist von rare natürlich.

ihr müsst euch nur mal die videos von kameo reinziehen, dann sind alle fragen geklärt. schlicht und einfach genial diese rares.

xrocker schrieb:
ihr müsst euch nur mal die videos von kameo reinziehen, dann sind alle fragen geklärt. schlicht und einfach genial diese rares.

Das Video hat mir auch gefallen....aber ich will mehr sehen :)

spike schrieb:
Um die Xbox in Japan erfolgreicher zu machen, will sich Microsoft in Zukunft an den Anzeigen- und Entwicklungskosten der Software-Hersteller beteiligen. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. In welcher Höhe Microsoft die jeweiligen Kosten übernimmt, ist nicht bekannt.

Quelle: www.consol.at

Als die Leute von Starbreeze sagten sie hätten mehr Geld und Zeit gebraucht um Enclave z.B. einen Co-op zu verpassen, da habe ich mich gefragt warum subventioniert MS solche Spiele nicht....denn nur Spiele machen eine Konsole. Seltsam das MS ein geschlagenes Jahr braucht um solche banalen Zusammenhänge zu begreifen...

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das weiß ich schon seit mehr als 5 Jahren! :P

glaubst du mir war das nicht klar? du bist echt der meinung die xbox ist meine erste konsole wa? muahahah!

@jubei,
sie sind halt anfänger, was erwartest du? endlich sehen sie dinge die uns schon lange klar sind auch ein, immerhin. s-controller, dvd inklusive, günstigerer preis.....

xrocker schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das weiß ich schon seit mehr als 5 Jahren! :P

glaubst du mir war das nicht klar? du bist echt der meinung die xbox ist meine erste konsole wa? muahahah!

@jubei,
sie sind halt anfänger, was erwartest du? endlich sehen sie dinge die uns schon lange klar sind auch ein, immerhin. s-controller, dvd inklusive, günstigerer preis.....

ich muss Dir auch recht geben, was den S Konstroller betrifft...das habe ich ja vor ein paar Monaten noch nicht so richtig glauben wollen :)

Zurück
Top Bottom