Microsoft !!! hehehehe!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
No problem!

game-msx.gif

Nicht saure sein! Danke !!! ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-19 00:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-19 00:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-19 00:17 ]</font>

Hoffentlich fang ich mir mit diesen post kein blaues Auge ein! An alle Xboxler, bitte nicht ernst nehmen! :smile:

Hat manch einer von euch nix besseres zu tun als sachen zur Verarsche von MS oder gar der X-Box hier rein zu posten? Naja.. jedem seinen spaß :hmpf: Irgendwie seid nur ihr GameCubler die leute, die immer anfangen... sehe hier bisher keine Cube-Verarsche...

Nintendo ist ja auch nicht Microsoft :-D Was sollte man bei Nintendo auch verarschen, da gibts sowas wie Bill Gates nicht :-D Ausserdem sehe ich nicht ein den Affen noch reicher zu machen! Wäre die Xbox von Sega, wäre die Sache schon ganz anderes!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-19 08:37 ]</font>

Ok! Der Thread gehört zwar nicht ins WAR Forum aber Leute nehmt es mit Humor!
Aussdem hat M$ als erstes angefangen den Cube zu verarschen! Darf ich an die Windelbilder erinnern! ;-)

Jeder hat halt seine Methoden das Selbswertgefühl zu steigern. Die Xboxler haben das nicht nötig weil wir wissen das wir ne super Konsole haben....merkt man ja daran das wir sowas garnicht posten.
Die Cubler verarbeiten so ihr minderwertigkeitskomplex und Ängste das die Box vielleicht doch besser sein könnte.

;-) nicht so ernst nehmen, war auch nur ein Scherz

ich finds cool *trotz* das ich selber ne box habe ,wo kaemen wir denn da hin wenn man nichts mehr verarschen duerfte nur weil man selber irgendein teil hat ;-)

Mobster schrieb am 2002-04-19 13:59 :
Jeder hat halt seine Methoden das Selbswertgefühl zu steigern. Die Xboxler haben das nicht nötig weil wir wissen das wir ne super Konsole haben....merkt man ja daran das wir sowas garnicht posten.
Die Cubler verarbeiten so ihr minderwertigkeitskomplex und Ängste das die Box vielleicht doch besser sein könnte.

;-) nicht so ernst nehmen, war auch nur ein Scherz
:???:
Toller Scherz!
Wer hat denn angefangen hier AntiGamecube Wallpapers ins Board zu posten?
Dass war wahrscheinlich noch vor deiner Zeit!

wenn einer bescheid weiss,dann wohl wolvi!

guckt euch an,seit wann er schon dabei ist!

einer der weisesten poster hier!

:)

nfreak schrieb am 2002-04-19 16:46 :
wenn einer bescheid weiss,dann wohl wolvi!

guckt euch an,seit wann er schon dabei ist!

einer der weisesten poster hier!

:)
Klaro, ohne Wolvy würde wir alle viel weniger über das Zockerleben bescheid wissen!!! ;-)

Zurück
Top Bottom