microsoft hat verloren !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
zumindest in meinen augen, ich bin zwar stolzer X-box 360 besitzter und habe sie seit launchtag und noch hatte noch kein einziges problem. ABER jetzt konnte man schon vermehrt lesen, dass die DVD nicht mehr ausreicht und bei spielen wie GTA oder UT2007 auf sachen verzichtet werden muss gegenüber der PS3, dass kotzt mich an, genauso wie dass die entwickler auf der core plattform entwicklen müssen. dadurch können sie meiner meinung nach nicht dass komplette potential der 360ger ausschöpfen. wäre die premium oder elite die entwicklerplattform, dann wäre dies kein problem. da sie eine festplatte hat, aber so werden wir bei den zukünftigen spielen immer den kürzeren ziehen im gegensatz zur ps3 wegen zu kleinem dvd formats und fehlender festplatte bei core version (welche entwicklerplattform is) .

was denkt ihr?

MS is teh doomed, oder auch nicht ;) , solche dinge sind für Casuals und den Mainstream nur "peanuts", diese interessiert das kaum wie einige Hardcore Technik Freaks in irgendwelchen Internet Foren.

@ Konsolero4EVER
Ein "M$ hat gewonnen"-Thread würde besser ankommen

(Wenn du dich mal beliebt machen willst in einem Xbox Forum ;))

zumindest in meinen augen, ich bin zwar stolzer X-box 360 besitzter und habe sie seit launchtag und noch hatte noch kein einziges problem. ABER jetzt konnte man schon vermehrt lesen, dass die DVD nicht mehr ausreicht und bei spielen wie GTA oder UT2007 auf sachen verzichtet werden muss gegenüber der PS3, dass kotzt mich an, genauso wie dass die entwickler auf der core plattform entwicklen müssen. dadurch können sie meiner meinung nach nicht dass komplette potential der 360ger ausschöpfen. wäre die premium oder elite die entwicklerplattform, dann wäre dies kein problem. da sie eine festplatte hat, aber so werden wir bei den zukünftigen spielen immer den kürzeren ziehen im gegensatz zur ps3 wegen zu kleinem dvd formats und fehlender festplatte bei core version (welche entwicklerplattform is) .

was denkt ihr?

bin auch 360 Besitzer, und ich kann dir nur zustimmen.

und imo hat der Thread seine Daseinsberechtigung.

was denkt ihr?

Die einzigen Verliere sind die CoreSystem-Käufer. Aber die können ja schließlich auch ne HD dazukaufen. Und die DVD reicht definitiv aus... wenn nicht kann mans immer noch per Download oder Extra DVD nachreichen.

naja bei pgr 4 wurde es ja gesagt dass die dvd zu klein is, und bei gta war irgendwie die diskussion über den speicher weil halt jedes spiel auf der core laufen muss, aber halt gta zu groß bzw. zu viel speicher benötigt.

Was wir denken?

Ein Thread so überflüssig wie ein Kropf - einmal closen bitte.

naja bei pgr 4 wurde es ja gesagt dass die dvd zu klein is, und bei gta war irgendwie die diskussion über den speicher weil halt jedes spiel auf der core laufen muss, aber halt gta zu groß bzw. zu viel speicher benötigt.

Die Entwickler von PGR4 haben das ganze schon längst aufgeklärt. Und GTA wird sich von der PS3 Variante bis auf die etwas bessere Grafik der X360 Version nicht unterscheiden.

Und selbst wenn - ich habe keine Probleme mit mehreren DVDs.

Man sieht allein schon bei dem Spiel Gearbox, dass die DVD nicht mehr ausreicht - deshalb wird eine Festplatte gekauft werden müssen! Aber das ist nun mal so, die xbox ist immerhin lange vor der PS3 erschienen, dementsprechend hat sie auch veraltete Technik.

Ich mach gleich mal den "PS3 ist blöd"-Thread im PS3 Forum auf, mal sehen wer eher gebanned wird Konsolero.^^

Man sieht allein schon bei dem Spiel Gearbox, dass die DVD nicht mehr ausreicht - deshalb wird eine Festplatte gekauft werden müssen! Aber das ist nun mal so, die xbox ist immerhin lange vor der PS3 erschienen, dementsprechend hat sie auch veraltete Technik.
Haha, sehr gut. Veraltete Technik, weil MS kein HD-DVD Laufwerk direkt serienmäßig in die 360 verbaut hat damals. Was Schlussfolgerungen angeht kann dir wohl kaum jemand das Wasser reichen.

Ansonsten gähn.

natürlich.

Dann musste der Entwickler zurückrudern weils von MS einen auf die Nuss gab.

Richtig!!!

wo bizzare es dementiert hat, dass war nix anderes wie eine faule ausrede, weil sie von microsoft eine am deckel bekommen haben.

aber was mich jetzt wirklich interessiert! wie is dass jez zukünftig, werden wir keine spiele mehr bekommen die größer und aufwändiger sind wie z.b GTA? da ja gesagt wurde dass der speicher zu gering ist (core) oder macht microsoft es in zukunft so dass sie die premium bzw. elite als entwicklerplattform nehmen?

Richtig!!!

wo bizzare es dementiert hat, dass war nix anderes wie eine faule ausrede, weil sie von microsoft eine am deckel bekommen haben.

aber was mich jetzt wirklich interessiert! wie is dass jez zukünftig, werden wir keine spiele mehr bekommen die größer und aufwändiger sind wie z.b GTA? da ja gesagt wurde dass der speicher zu gering ist (core) oder macht microsoft es in zukunft so dass sie die premium bzw. elite als entwicklerplattform nehmen?
Was mich wirklich interessiert, wie das uns als gamer beeinflusst. Ich mein, vielleicht ist es bei manchen sehr faulen menschen so aber ich hab kein problem ab und zu die DVD zu wechseln. Oder wird uns content fehlen? Wo? Die 360 bekommt im endeffekt mehr Content für GTA als die PS3

Wo sind die nachteile? Was sind die nachteile? Warum ist MS doomed? Und überhaupt, woher kommen die ganzen fakes her? ;)

Richtig!!!

Genau. Von nun an werden alle Spiele 120 GB gross und der Harry hat Segelohren. Toller Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom