Microsoft gewinnt koreanische Entwickler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Zehn koreanische Entwickler haben Third-Party Verträge mit Microsoft abgeschlossen, um Online-Spiele für die Xbox herzustellen.

MS "gewinnt" Entwickler? Die haben sie wohl eher mit reichlich Kohle dazu gebracht für sie zu entwickeln....

Draygon schrieb:
netcasty schrieb:

Aus Korea kommen die besten MMORPGs und mit denen könnte die X-Box in Japan und Korea einige Konsolen mehr verkaufen

Unsinn, in Japan geht garnix mit der Xbox[oder auch nur irgendeinem ihrer 300 oder mehr Nachfolger, die vielleicht noch kommen werden :lol:], alle haben gesagt, dass mit Live! die Wende kommt, und was war? Ebbe.

Nichtmal Sony's Onlinedienst wird dort häufig benutzt[nichtmal ne halbe mio mal konnte sich FFXI bislang verkaufen], obwohl sie exklusiv das beliebteste RPG Final Fantasy in der Online Version haben...

Die sind auch keine überentwickler, die können auch nicht die xbox aus dem tief holen. ;)

Seht interessant, wie sich einige hier zu wort melden...

Nur kleine Info, das is das X-Box Forum ;)

Also ich finds klasse, das sich ma n paar koreanische Games auf der Box breitmachen werden. Nippon-RPG's etc fehlen einfach noch auf der Box und ich denke mal das diese Lücke in der Spielesammlung der Box besteht sind die Japaner und Koreaner nicht so die X-Box Fans wie z.B. die Amis und Europäer...
Das Japanische Games den Verkauf der Box durchaus fördern können sehen wir ja bei DoA-XBV, da lief alles genaustens nach Plan, sehr viele Verkäufe in BigJ.

Und wer sagt hier bitteschön, das sich die Box im Tief befindet...? Meines Wissens ist die Box weltweit auf Platz 2, dicht gefolgt von der GC... :-?

Dem GC!

(Nur weil ich zum Rest keine Stllung nehme, heißt es nicht, dass ich zustimme. :P )

Hört mal auf hier im X-Box Forum so nen Unsinn zu schreiben okay?

danke red! gut gesagt!

und jetzt nochmal von 'offizieller' stelle: ihr seid irgendwie ein klein bisschen *hüstel* off-topic. also bitte zurück zum thema :)

Zurück
Top Bottom