Xbox360 Microsoft Game Studios Spielepreise + Pre Order Bonus in Deutschland (Europa)

Jetzt hab ich mir mal Play-Asia angesehen und hab mich doch beinahe an meiner Nektarine verschluckt. Bei den Preisen kann man ja fast nich anders als importieren.

Muss ich denn was besonderes beachten? Mal vom Wert der Bestellung abgesehen?

und bei play asia?

da steht was von bank transfer. Heißt also ich kann ganz normal überweisen oder? Muss ich dafür ne extra gebühr zahlen?

2 Dinge

1. Vergesst Ihr die Steuer die in den USA noch fällig wird ! das sind Preise vor Steuer
2. Vor ca 15 Jahren ^^ habe ich für die meisten Super ! Nintendo Spiele schon 129 DM ! o. 139DM bezahlt das wären 60-70€ , sprich hier in Deutschland sind die Videospielpreise seit Ewigkeiten sehr konstant , wenn ich überlege wie sich z.B die Spritpreise in den letzten 15 Jahren verändert haben Oo, alle Preise sind in den letzten 15 Jahren stark gestiegen (Inflation) seid doch froh das die Videospielpreise so konstant sind.
3. Alles heulen bringt uns nichts wir leben in Deutschland , in Südafrika kostet eine Villa mit Pool auch nur 150€ Miete/mtl was bringt mir das heulen hier ^^ andere Länder andere Preise/Gehälter

Wann steigt die Eigenimporthöhe auf 150€? Wenn ich sehe das SW TFU und Pure nur 3x€ bei Gamehubs kosten bezahle ich ja hier für TFU so viel wie für beide zusammen bei Gamehubs. :oops:

2 Dinge

1. Vergesst Ihr die Steuer die in den USA noch fällig wird ! das sind Preise vor Steuer
2. Vor ca 15 Jahren ^^ habe ich für die meisten Super ! Nintendo Spiele schon 129 DM ! o. 139DM bezahlt das wären 60-70€ , sprich hier in Deutschland sind die Videospielpreise seit Ewigkeiten sehr konstant , wenn ich überlege wie sich z.B die Spritpreise in den letzten 15 Jahren verändert haben Oo, alle Preise sind in den letzten 15 Jahren stark gestiegen (Inflation) seid doch froh das die Videospielpreise so konstant sind.
3. Alles heulen bringt uns nichts wir leben in Deutschland , in Südafrika kostet eine Villa mit Pool auch nur 150€ Miete/mtl was bringt mir das heulen hier ^^ andere Länder andere Preise/Gehälter

Ja genau immer schlucken das ist das beste. :scan:

Erstens schaffen die es mittlerweile schon innerhalb Europas unterschiedliche Preise hinzubekommen. Ich habe mir gerade mein Viva Pinata Trouble in Paradise in England bestellt bezahle wenige als hier und kriege einen Pre Order Bonus oben drauf.

Aber jetzt gerade bei den RARE Spielen ist der Unterschied zwischen den USA und Europa mit keiner Steuer und nix zu erklären. Dazu kommt das die Steuer in den USA wesentlich niedriger ist und häufig sogar gar nicht gezahlt werden muss über Bundesstaaten Grenzen hinweg beim Versandhandel.

Ich habe ja auch kein Problem damit wenn die alte Regel gelten würde $=€ aber dem ist nicht mehr so mittlerweile.

@Greq
Ja die Zollgrenze fällt am ersten Dezember aber mittlerweile wurde das ja relativiert und es fällt wohl nur der Zollaufschlag weg und nicht die Mehrwertsteuerpflicht. Aber ist mir Hupe was RegionFree ist wird in Zukunft in Asien bestellt alles andere kommt von Play oder Game aus England.

Hmm.. wollte ja eigentlich bei play-asia bestellen, aber wie groß is denn die wahrscheinlichkeit, dass der Zoll in mein Päckchen guckt? Liegt ja leider über den momentanen Grenze

Hmm.. wollte ja eigentlich bei play-asia bestellen, aber wie groß is denn die wahrscheinlichkeit, dass der Zoll in mein Päckchen guckt? Liegt ja leider über den momentanen Grenze

Ich bestell bei play-asia immer mit dem günstigen Versand und der ging bei mir immer durch den Zoll.

Was ist denn die "bessere" Zahlungsweise, KK oder Paypal?

PayPal find ich irgendwie bequemer, bei Gamehubs und Play-Asia zahl ich auch immer mit PayPal. Nur bei amazon.co.uk , amazon.com usw nehm ich die KK

Wie sieht es denn aus, braucht man für die ganzen Shops aus England oder wo auch immer zwingend eine Kreditkarte?

Wie sieht es denn aus, braucht man für die ganzen Shops aus England oder wo auch immer zwingend eine Kreditkarte?

Also Play und Game nehmen nur Kreditkarte bei Amazon kannst du deinen Deutschen Account verwenden aber wie es mit der Bezahlung dort aussieht habe ich keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom