Microsoft entlässt Mitarbeiter der Xbox-Abteilung

Gertschi1308

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2002
Beiträge
36
21.03.03 - Microsoft kürzt in Japan das Personal der Xbox-Abteilung: Von den 200 Angestellten werden 34 entlassen. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Ausgabe.
Da sich die Xbox in Japan nur schleppend verkauft, will man eine Besserung der Gewinne durch Personalkürzungen erreichen.

Quelle: www.gamefront.de
 
Ich will nicht bashen (ehrlich!), aber bis auf Splinter Cell hat mich noch kein XBox-Spiel wirklich begeistert...
 
Kringel schrieb:
Ich will nicht bashen (ehrlich!), aber bis auf Splinter Cell hat mich noch kein XBox-Spiel wirklich begeistert...

Is nun ma deine Meinung...es gibt aber bestimmmt auch EINIGE,die da anderer Meinung sind,als du! :)
 
Ich sagte ja, daß ich nicht bashen will. Die XBox finde ich ja auch grundsätzlich gut. Ich meine nur, man müßte aus diesem fetten Kasten doch wesentlich mehr rausholen können als langweilige PS2-Umsetzungen wie Blood Omen 2, Colin McRae 3 usw. oder den x-ten Dead or Alive-Teil. Die XBox kann doch mehr leisten als das!
 
Wird sie schon. Ich mach mir wegen der Zukunft der Box echt keine Sorgen.
Mittlerweile ist sie tatsächlich in meiner persönlichen Rangliste nur noch ganz knapp hinter der PS2 und die meine 4 zuletzt gekauften Spiele hatten allesamt eine grüne Verpackung.
 
Ich habe eine Menge Games auf Xbox, dir mir super gefallen.
Nun ist wieder ein Game erschienen, was wirklich Hammer ist (konnte aber bisher nur die Demo spielen)! Das ist PDO! Und was ist nun??
Ich hab kein Geld übrig dafür!!!
Ich könnt im Sechseck springen!
 
Zurück
Top Bottom