Xbox360 Microsoft...entäuschender Kundenservice !?

pinback77

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2006
hi... :x
ich bin echt sauer!am donnerstag letzter woche hat sich meine 360 verabschiedet(unglaublich aber wahr.....grade beim gears of war auspacken zeigte die 360 nur noch 3rotblinkende blinker;) im kreis an).
hab direkt bei microsoft angerufen,erst mal 25minuten warteschleife,wurde dann aber sehr nett behandelt.die dame an der anderen leitung meinte dann ich bekomme innerhalb der nächsten 48std eine e-mail mit telefonnummer von ups und ein blatt zum ausdrucken und auf den karton zu kleben. das problem ist nur ..jetzt ist eine woche vergangen und ich hab die e-mail IMMER NOCH NIT!!! ich bin echt sauer,!habe heute zum dritten mal angerufen!
jetzt mal meine frage,,,hatte schohnmal jemand so ein stress mit microsoft :x ? hab aus meinem bekanntenkreis 2leute die hatten sie schon defekt.ABER...die hatten die e-mail 2tage später und 1woche später schon eine neue box!!!
greetz

Also normalerweise muss man gar nix machen. UPS kommt bei dir vorbei und holt das ab, ausdrucken musst du nix.

Mit der warteschleife geb ich dir recht, das dauert teilweise vieeeel zu lange. Aber meine xbox wurde 2 tage nach dem telefonat abgeholt und nach 2 tagen wieder gebracht,

Montag angerufen, Mittwoch abgeholt, Freitag war ne neue da!

hat perfekt geklappt!

Zurück
Top Bottom