Microsoft bestätigt neues Fable & Project Gotham Racing

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Microsoft bestätigt neues Fable & Project Gotham Racing für Xbox 2

03.04.05 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat in einem Interview auf der offiziellen Xbox Homepage bestätigt, dass man auf der Xbox 2 neue Episoden von Fable und Project Gotham Racing veröffentlichen wird.

Quelle:gamefront.de

Unglaublich M$ hätte ich nie gedacht das da jemals Fortsetzungen kommen ;)

ich wünsche mir vom neuen fable noch mehr freiheiten und eine noch größere spielewelt, der erste teil war ja echt mal was anderes.

SolidSnake20 schrieb:
*hust* Auf Zelda warte *hust*

*hust* Auf Fable next warte *hust* :rolleyes:[/quote]

Naja Fable war ok, aber wirklcih genial war es eben nicht daher steck ich miene Erwartungen diesbezüglich mal zurück, etwas zumindest.

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
*hust* Auf Zelda warte *hust*

*hust* Auf Fable next warte *hust* :rolleyes:

Naja Fable war ok, aber wirklcih genial war es eben nicht daher steck ich miene Erwartungen diesbezüglich mal zurück, etwas zumindest.[/quote]

genial war es nicht, aber mal was anderes in diesem Gerne
ich hoffe das peter die kritikpunkte im nachfolger ausschmerzt, und der umfang besser wird, lassen wir uns überraschen
den weg den er mit fable geht ist nicht schlecht, der umfang muss halt noch stimmen

Fable war definitiv genial. Da gibt es nichts zu diskutieren. :D

Fable find ich auch super, aber wenn man alles erreicht hat, will man einfach mehr. Wäre die Welt von Fable frei begehbar, hätte The Ocarina of Time einen verdammt schweren Stand gehabt.
Vor allem der Fable Soundtrack ist genial!

Also Fable fand ich gut, wobei ich mich allgemein nicht für RPGs begeistern kann... Dann doch lieber Hack 'n Slay zu viert! :) Aber bin schon gespannt auf Fable 2.
Aber PGR³ ist momentan mein Most Wanted... So geil wie der zweite Teil schon war! Wenn Teil 3 noch nen Tick besser ist, dann ists definitiv ein Pflichtkauf!

Zum besten Rollenspiel aller Zeiten einen zweiten Teil machen? Der muss dann schlechter sein.

Bestes Rollenspiel aller Zeiten würde ich Fable nun nicht nennen, aber es gehört zu den außergewöhnlich guten!

Auf PGR 3 freu ich mich auch sehr, schonmal ein Titel, der die Xbox2 zum Pflichtkauf macht! Teil 2 hat mir über viele Wochen Spaß gemacht!

Ich bin auch kein Rollenspiel Fan, fand Fable dennoch extrem langweilig. Die einzigen RPGs, die mir gefallen haben, waren Kotor 1 und 2.
Auf PGR 3 hingegen freue ich mich wie ein Schnitzel. Ich hoffe, dass Bizzare Creations nochmal so einen Sprung schafft, wie von PGR 1 zu PGR 2.

Zurück
Top Bottom